Bewerbung als Administrator/ Assistent 

Allgemeine Informationen
Reallife Name: LukaAlter: 16 Jahre
Discord Name: jef_6
Nickname: Jef Niceman
ID: 298639
Onlinezeiten
In der Regel bin ich während der Woche zwischen 17:00 und 21:30 online und am Wochenende (inkl. Freitag) zwischen 13:30 bis 20:00 und stehe in diesem Zeitraum aktiv für Supportfälle sowie administrative Aufgaben zur Verfügung.
Einschätzung meines Regelwerk-Wissens
Durch meine längere Spielzeit in staatlichen Organisationen konnte ich zahlreiche Situationen miterleben, welche ein gutes Verständnis des Servers Regelwerks voraussetzen. Aus diesem Grund habe ich mich intensiv mit den geltenden Regeln beschäftigt und verfüge über solide Kenntnisse in diesem Bereich. Dennoch bin ich mir bewusst, dass kontinuierliches Nachlesen und Weiterlernen ein wichtiger Bestandteil dieser Position ist.
Erfahrungen in Organisationen
Legale Organisationen:
NG: ungefähr 2 WochenSAHP: 1 Monat und ungefähr 2 Wochen
GOV(JUZ): Ungefähr 1 Woche
SAHP: 2 Wochen und noch immer
Illegale Organisationen:
/Inoffizielle Organisationen:
/
Bereitschaft zum Verlassen des RP-Lebens
Ich bin bereit, mein aktives RP-Leben aufzugeben, sofern mir die Möglichkeit gegeben wird, das Admin-Team zu unterstützen. Für mich steht hierbei die Verantwortung gegenüber der Community im Vordergrund, um ein faires und angenehmes Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.
Bereitschaft zum Verkauf von Unternehmen
Sollte ich im Besitz eines Unternehmens sein, was bei mir nicht der Fall ist, wäre ich selbstverständlich bereit, dieses gemäß den geltenden Vorschriften zu verkaufen, um meine Rolle als Administrator professionell und regelkonform auszuführen.
Schlusswort
Abschließend möchte ich mich für die Zeit bedanken, die sich das Admin-Team für die Durchsicht meiner Bewerbung nimmt. Grand RP ist für mich mehr als nur ein Spiel, da ich bereits viel Zeit und Engagement investiert habe, um Teil dieser Community zu sein. Es würde mich sehr freuen, meine bisherigen Erfahrungen künftig als Administrator einzubringen und aktiv zur Verbesserung des Spieles beizutragen.Ich freue mich über eine positive Rückmeldung sowie auf ein persönliches Gespräch.