Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Jef Niceman | 298639

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jef Niceman

Player
Player

🟦🟦🟦 Bewerbung als Administrator/ Assistent 🟦🟦🟦

📌 Allgemeine Informationen​

Reallife Name: Luka
Discord Name: jef_6
Nickname: Jef Niceman
ID: 298639

⏰ Onlinezeiten​

In der Regel bin ich während der Woche zwischen 17:00 und 21:30 online und am Wochenende (inkl. Freitag) zwischen 13:30 bis 20:00 und stehe in diesem Zeitraum aktiv für Supportfälle sowie administrative Aufgaben zur Verfügung.

📖 Einschätzung meines Regelwerk-Wissens​

Durch meine längere Spielzeit in staatlichen Organisationen konnte ich zahlreiche Situationen miterleben, welche ein gutes Verständnis des Servers Regelwerks voraussetzen. Aus diesem Grund habe ich mich intensiv mit den geltenden Regeln beschäftigt und verfüge über solide Kenntnisse in diesem Bereich. Dennoch bin ich mir bewusst, dass kontinuierliches Nachlesen und Weiterlernen ein wichtiger Bestandteil dieser Position ist.

🏢 Erfahrungen in Organisationen​

Legale Organisationen:​

NG: ungefähr 2 Wochen

SAHP: 1 Monat und ungefähr 2 Wochen

GOV(JUZ): Ungefähr 1 Woche

SAHP: 2 Wochen und noch immer

Illegale Organisationen:​

/

Inoffizielle Organisationen:​

/

🎭 Bereitschaft zum Verlassen des RP-Lebens​

Ich bin bereit, mein aktives RP-Leben aufzugeben, sofern mir die Möglichkeit gegeben wird, das Admin-Team zu unterstützen. Für mich steht hierbei die Verantwortung gegenüber der Community im Vordergrund, um ein faires und angenehmes Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.

🏪 Bereitschaft zum Verkauf von Unternehmen​

Sollte ich im Besitz eines Unternehmens sein, was bei mir nicht der Fall ist, wäre ich selbstverständlich bereit, dieses gemäß den geltenden Vorschriften zu verkaufen, um meine Rolle als Administrator professionell und regelkonform auszuführen.

📝 Schlusswort​

Abschließend möchte ich mich für die Zeit bedanken, die sich das Admin-Team für die Durchsicht meiner Bewerbung nimmt. Grand RP ist für mich mehr als nur ein Spiel, da ich bereits viel Zeit und Engagement investiert habe, um Teil dieser Community zu sein. Es würde mich sehr freuen, meine bisherigen Erfahrungen künftig als Administrator einzubringen und aktiv zur Verbesserung des Spieles beizutragen.

Ich freue mich über eine positive Rückmeldung sowie auf ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen​

Jef Niceman

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jef,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Elli Lox

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Teamverwaltung​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom