Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Admin Beschwerde über Marcus Gallagher

Your ID
96668
Players nickname
Scarlett Betrayed
Administrators nickname
Marcus Gallagher
Date
Feb 21, 2026
Time
3:20
Proofs
https://youtu.be/nkdstzCq6Lc

Wizdom

ᴊᴜꜱᴛ 9ᴘᴍ
Player
Moin Johnson,

Ich wurde für Highway Ink sanktioniert, diese Entscheidung finde ich nicht richtig da ich dafür absolut nichts konnte!

Erklärung meinerseits:

Ich bin im Auto eines Kollegen gewesen und hab etwas im Discord geschaut, als ich aufeinmal hörte wie er sagt "Wir sind drinnen" Ich bin IC getappt und hab gesehen das ich aufm Highway stehe, ich war etwas geschockt und bin ohne mir einen Vorteil zu verschaffen vom Highway runter gesprungen, und anschließend direkt gestorben.

Ich stelle mir also die Frage was ich hätte tun sollen, ich kann mich ja nicht einfach weg zaubern, wenn ich drauf stehe, dann stehe ich halt drauf, das einzig richtige in dieser Situation ist natürlich runter zu springen, das hab ich ja auch getan.

Also wieso soll ich dann dafür sanktioniert werden wenn es erstens nicht einmal beabsichtigt war und zweitens ich direkt runter gesprungen bin um mir keinen Vorteil zu verschaffen.

Ich bitte um eine erneute Prüfung, denn sowas kann ich halt leider nicht verhindern bzw. riechen.

Proof davon hab ich auch mal verlinkt, könnt ihr euch gerne ansehen.

LG

Youngg.

Player
Player
Moin Johnson,

Ich wurde für Highway Ink sanktioniert, diese Entscheidung finde ich nicht richtig da ich dafür absolut nichts konnte!

Erklärung meinerseits:

Ich bin im Auto eines Kollegen gewesen und hab etwas im Discord geschaut, als ich aufeinmal hörte wie er sagt "Wir sind drinnen" Ich bin IC getappt und hab gesehen das ich aufm Highway stehe, ich war etwas geschockt und bin ohne mir einen Vorteil zu verschaffen vom Highway runter gesprungen, und anschließend direkt gestorben.

Ich stelle mir also die Frage was ich hätte tun sollen, ich kann mich ja nicht einfach weg zaubern, wenn ich drauf stehe, dann stehe ich halt drauf, das einzig richtige in dieser Situation ist natürlich runter zu springen, das hab ich ja auch getan.

Also wieso soll ich dann dafür sanktioniert werden wenn es erstens nicht einmal beabsichtigt war und zweitens ich direkt runter gesprungen bin um mir keinen Vorteil zu verschaffen.

Ich bitte um eine erneute Prüfung, denn sowas kann ich halt leider nicht verhindern bzw. riechen.

Proof davon hab ich auch mal verlinkt, könnt ihr euch gerne ansehen.

LG
Grond ist leben :eek::eek::eek::eek:

Youngg.

Player
Player
Rede Mitch
Einer will mir was sagen schickt aber TÄGLICH Snaps nur mit Grand RP weil man nix im Leben geschissen bekommen hat.
Ich sag nur: "Rex ist wieder back, jetzt werden wieder Regelverstöße gemacht." :mad::mad::poop::poop::devilish:

Wizdom

ᴊᴜꜱᴛ 9ᴘᴍ
Player
Macht es Spaß Lügen zu erfinden? Kleiner Mann? Pass mal auf das ich nicht über dich auspacken muss

Top Bottom