Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
138363
Players nickname
Jake Fever
Suspect ID
57149
Date of violation
Feb 21, 2026
Time of violation
19:11
Proofs
https://youtu.be/yGi4cb-VVxg

JakeAmbani

Player
Player
Hallo Liebes Administratoren Team!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:
Grund: Er hat mich ohne jeglichen grund einfach umgeschossen er hätte mich ganz einfach aus dem Auto Tazern können.
Was ist passiert: Ich bin auf dem Highway gefahren, aufeinmal kahm ein PD Auto mir entgegen und wir beide sind gecrasht, daraufhin fährt er mir hinterher und drückt mir ein motorblock. Dann steigt er aus und schießt mich ohne Grund bewusstlos. Er hätte den Tazer nutzen können da die Tür gefehlt hat und ich keine lebensgefahr für ihn dargestellt habe.

Vielen Dank fürs Lesen.
LG Jake

Jordan White

Player
Player
Dann zeig doch mal den kompletten Clip wo du von der Verkehrskontrolle geflohen bist und da schon angeschossen wurdest :ROFLMAO:

JakeAmbani

Player
Player
Hab trz nicht geschossen hättest ganz normal den Tazer benutzen ,,müssen''. steht so im Beamtendienstgesetz falls du das bei deiner einstellen beigebracht bekommen hast

Jordan White

Player
Player
Man hätte ja auch einfach Leben schützen können und aussteigen anstatt die ganze zeit strg zu drücken um den Motor zu versuchen wieder zu starten. Wie siehts damit aus?

JakeAmbani

Player
Player
Also hätte ich nicht machen müssen weil du ein Tazer benutzen musst wenn niemand dein Leben bedroht

JakeAmbani

Player
Player
Anstatt sich einfach auszuloggen nachdem du mir Handschellen angelegt hast hättest du mich einfach Tazern können

Status
Not open for further replies.
Top Bottom