Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81224
Players nickname
Don Diablo
Administrators nickname
FelixTired
Date
Feb 20, 2026
Time
23.04 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1266057/

Don Diablo

Player
Player
Moin Loui,
ich möchte mich gegen die Entscheidung von Felix in folgendem Thread beschweren Rejected - Endpannungantrag AR 4.1 I ID 84221

Wie mein Sohn sich nennt kann ich zu keinem Zeitpunkt beeinflussen. Wenn mein Sohn sich auf DE03 ebenfalls Don genannt haben sollte, liegt dies außerhalb meines Wissens. Ebenso wusste ich nicht, dass er gecheatet hat. Meinen Entbannungsantrag aufgrund einer Nameswahl abzulehnen - ohne sich die Sitaution näher erläutern zu lassen - finde ich nicht fair. Insbesondere da es hier um einen permanenten Ausschuluss geht, der in meinen Augen nicht gerechtfertigt ist.

Nachdem ich dies über den Ban auf DE04 erfahren habe, habe ich sofort alle Maßnahmen eingeleitet, welche in meiner Macht stehen, damit ich wieder an dem Projekt teilnehmen kann:
Mein Sohn hat keinen Zugang auf meinen PC mehr,
Für weitere Sicherheit habe ich alle meine Accountdaten durch ein neues Passwort versehen,

Wie in meiner urspünglichen Beschwerde beschrieben geht es hier rein um die ID 81442. Die ID´s von meinem Sohn sollen auf sämtlichen Servern gebannt bleiben, da ich ein solches Verhalten nicht gut finde und er die Konsequenzen hierfür tragen muss.

Ich bin bereit die Situation in einem persönlichen Gespräch zu erläutern, damit du dir ein eigenes Bild machen kannst.

Vielen Dank für die Bearbeitung meiner Beschwerde.

Liebe Grüße,

Don Diablo

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Don Diablo ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Wenn ihr mit dem gleichen PC, gleichem Rockstar Account und gleicher IP gespielt habt können wir das daher nicht unterscheiden.
Aus unserer Sicht kann die Behauptung theoretisch jeder aufstellen ohne das wir eine Möglichkeit haben dies sicher zu prüfen.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom