Voraussetzung
Spielerlevel: 10
- Visum: 26
Keine Regelbrüche für Cheating
Informationen
Dein Reallife Name: Philipp
Dein Alter: 17
Discord Name: philipp190917
Dein Nickname: Enzo Hayat
Deine ID: 276185
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin täglich von 14:00 bis 20:00 (Montag und Donnerstag Training deshalb dort nur bis 18 Uhr,aber meist danach nochmal) Online und am Wochenende meist bis in die Nacht.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerke ein?
Mein Regelwissen stufe ich mit einer soliden 9 von 10 ein. Die grundlegenden sowie serverrelevanten Richtlinien sind bei mir fest im Gedächtnis und werden konsequent umgesetzt.Um Stets eine korrekte Regelauslegung ausführen
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Staats-Orga:
FIB: 10
SAHP: 25
Crime-Orga:
Bloods: 4
Ballas: 4
Marabunta: 4
Grov: 9
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, definitiv! Ich bin immer offen für neue Herausforderungen und freue mich darauf, den Server aus einer anderen Perspektive zu unterstützen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Aktuell besitze ich kein Unternehmen auf dem Server. Sollte sich das in Zukunft ändern, wäre ich selbstverständlich bereit, mein Geschäft aufzugeben, um den Admin-Richtlinien zu entsprechen.
Abschlussworte
Ich danke schonmal im Voraus für das Durchlesen von meiner Bewerbung und der Mühe.Ich will noch Anmerken das ich mich mit den Turf-Regeln nicht so gut auskenne,da ich noch nie geturft habe.Aber selbstverständlich kann ich diese noch nachholen und lernen.
Mit Hochachtungsvollen Grüßen euer liebster Philipp
Spielerlevel: 10
Keine Regelbrüche für Cheating
Informationen
Dein Reallife Name: Philipp
Dein Alter: 17
Discord Name: philipp190917
Dein Nickname: Enzo Hayat
Deine ID: 276185
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin täglich von 14:00 bis 20:00 (Montag und Donnerstag Training deshalb dort nur bis 18 Uhr,aber meist danach nochmal) Online und am Wochenende meist bis in die Nacht.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerke ein?
Mein Regelwissen stufe ich mit einer soliden 9 von 10 ein. Die grundlegenden sowie serverrelevanten Richtlinien sind bei mir fest im Gedächtnis und werden konsequent umgesetzt.Um Stets eine korrekte Regelauslegung ausführen
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Staats-Orga:
FIB: 10
SAHP: 25
Crime-Orga:
Bloods: 4
Ballas: 4
Marabunta: 4
Grov: 9
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, definitiv! Ich bin immer offen für neue Herausforderungen und freue mich darauf, den Server aus einer anderen Perspektive zu unterstützen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Aktuell besitze ich kein Unternehmen auf dem Server. Sollte sich das in Zukunft ändern, wäre ich selbstverständlich bereit, mein Geschäft aufzugeben, um den Admin-Richtlinien zu entsprechen.
Abschlussworte
Ich danke schonmal im Voraus für das Durchlesen von meiner Bewerbung und der Mühe.Ich will noch Anmerken das ich mich mit den Turf-Regeln nicht so gut auskenne,da ich noch nie geturft habe.Aber selbstverständlich kann ich diese noch nachholen und lernen.
Mit Hochachtungsvollen Grüßen euer liebster Philipp