Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96809
Players nickname
Lukas Winter
Administrators nickname
Lucas Smith
Date
Feb 22, 2026
Time
23:55
Proofs
00000

lvkas96809

Player
Player
Für was wurdest du Sanktioniert?
Ich wurde für Provokation Sanktioniert.

Wieso mache ich überhaupt diese Beschwerde?
Ich wurde um ungefähr 23:30 verhaftet und ins Gefängnis gebracht, dann war ich dort mehr als 15min wo mich dann eine Person in die Einzelhaft gebracht hat, weil ich angeblich sie geschlagen hätte, die Person kam dann mit ihren anderen Kollegen nach oben, vor meine Tür, haben sich hingesetzt, und geredet, als ich gesagt habe, ob er jetzt mal nicht nerven kann, stand er trotzdem da, ich habe da schon einen Admin kontaktiert, die haben Musik abgespielt, gelacht, genervt usw, dann meinte ich, dass ich jetzt entlassen werde, ich habe mich in ein Auto gesetzt, da mein Kollege mir über den Funk bescheid gegeben hat, dass er in 30s entlassen wird, und habe dort vorm Gefängnis gewartet, die Personen kamen dann auf einmal auf mich zu, ich hatte keine Interesse mehr mit denen zu sprechen, da sie mich genervt haben, und ich habe es denen so oft gesagt, dass die mich mal in Ruhe lassen sollen, ich habe keine Straftat oder sonstiges begangen, dann meinten die auch ich soll weg fahren, habe gesagt dass sie mal weg treten sollen, aber in einem anderen Ton, dann bin ich nach vorne zum Gefängnis Tor gefahren, und wurde sofort Sanktioniert, das macht keinen Sinn, da die mich Provoziert haben, ich habe denen mehrfach gesagt, dass ich mich gestört fühle und nicht mehr mit denen reden möchte, trotzdem haben sie mich genervt, dann wurde ich halt Sanktioniert, ich war danach sehr sauer, weil die keine Sanktion bekommen haben, und der Lucas Smith angeblich die ganze Zeit dabei war, ich würde mich freuen wenn dies nochmal geprüft werden kann.

Liebe Grüße

lvkas96809

Player
Player
Wollte noch sagen, wenn ich Provoziert haben soll, wieso kommen die Statler dann aus dem Gefängnis raus, und sofort zu mir, und dass ich die beeleidigt habe, das wäre dann nur eine IC-Sache und keine Provokation.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom