Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46672
Players nickname
Jannick Colt
Administrators nickname
Simon_Loewe
Date
Feb 21, 2026
Time
17:23
Proofs
https://i.imgur.com/G5bEkZp.jpeg

Jannic_Colt

Player
Player
Meine ID:
46672

Name des Administrators:
Simon Löwe

Sanktion:
Ich habe einen Bann für Cheating (Twink) 60 Tage erhalten.

Beweise:
Screenshot der Sanktion: Screenshot
Eigenes POV / Video: POV von den letzten Minute

Situation:
Ich war im Event EKZ mit der Familie Yakuza und wurde um 17:23 im Event für Cheating (Twink) gebannt. Ich habe Simon Löwe daraufhin (siehe Screenshot in "folgendes") folgendes geschrieben und wollte es daraufhin (siehe Screenshot in "genauer") genauer wissen.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurde mir jedoch kein konkreter Grund für den Bann genannt, weshalb ich diesen gerne erfahren würde, da ich angeblich anhand von Beweisen von Simon Löwe wegen Cheating gebannt werden konnte. Ich verstehe jedoch nicht, weshalb ich direkt wegen Cheating gebannt wurde, obwohl man mich auch problemlos einem PC-Check hätte unterziehen können.

Ich distanziere mich ausdrücklich von Cheating und finde es daher sehr fragwürdig, dass ich ohne einen PC-Check von einem PC-Checker wegen Cheating gebannt wurde, obwohl doch genau dafür PC-Checks vorgesehen sind oder nicht?
Ich wäre jederzeit bereit, mich einem PC-Check zu unterziehen.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen, damit ich wieder auf DE03 spielen kann.
Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom