Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14529
Players nickname
Soner Prada
Administrators nickname
Simon Loewe
Date
Feb 22, 2026
Time
15:30
Proofs
https://youtu.be/5RdiVuWncRY https://www.youtube.com/watch?v=jTZK1Sdl3xs

SonerV

Player
Player
Meine ID: 14529
Name des Admins: Simon Löwe
Sanktion: 60days Covering Cheater
Beweis:
(Gespräch mit Simon)
( Ingame mit ihm sein vorwurf )
Situation:Ich wurde für 60 tage wegen „covering cheater“ gebannt. als begründung wurde genannt, dass ich einen Cheater gedeckt haben soll.
Zu dem vorwurf mit gemeinsam Abhängen : (
) : In der situation kämpfe ich gegen vagos. den spieler den ich angeblich gedeckt haben soll ist eigenständig ausgestiegen und hat mir geholfen ohne dass ich ihn gerufen oder sonstiges.
Bei sekunde 1:10 sieht man, das er direkt ausgestiegen ist.Als ich gesehen habe es ist ein Familien Mitglied ist habe ich ingame gesagt "hilf mir"
Am ende des clips sieht man außerdem wie er auf mein motorrad steigt und das ist auch ohne absprache geschehen.
zusätzlich möchte ich anmerken, dass wir uns in einem fam-discord befinden. in so einem umfeld geht man grundsätzlich nicht davon aus dass jemand cheatet. Für mich gab es keinerlei anzeichen dafür dass diese Person Cheats nutzt.
Das ist auch die einzige Situation an die ich mich erinnern kann wo es zu einer überschneidung unserer wege kam.
Eine Deckung oder unterstützung lag meinerseits zu keinem zeitpunkt vor.
ich bitte daher darum meinen bann noch einmal objektiv zu überprüfen da hier meiner meinung nach ein missverständnis vorliegt.
Ich spiele nicht seit gestern auf dem server daher finde ich es umso trauriger das mir sowas vorgeworfen wird
Ich möchte mich natürlich nicht in eine Opferrolle stellen aber was da heute passiert ist hat laut meiner sicht nicht seine richtigkeit
Mit freundlichen grüßen Soner Prada

Status
Not open for further replies.
Top Bottom