Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zum Leader für das Federal Investigation Bureau | 257441

Status
Not open for further replies.

Arnold Jurgen

Player
Player
Ich wollte dir einfach mal sagen, dass ich wirklich hoffe, dass du eines Tages FIB Leader wirst. Nicht einfach nur wegen des Ranges oder des Namens, sondern weil ich glaube, dass du das Zeug dazu hast. Führung bedeutet nicht nur Autorität, sondern Verantwortung, Disziplin und die Fähigkeit, ein ganzes Team zu motivieren und zusammenzuhalten – und genau diese Eigenschaften sehe ich bei dir.

Ein FIB Leader muss ruhig bleiben, wenn andere den Überblick verlieren. Er muss Entscheidungen treffen können, auch wenn sie nicht leicht sind. Er muss fair sein, objektiv bleiben und trotzdem Stärke zeigen. Und genau das traue ich dir zu. Du hast Ehrgeiz, du willst dich verbessern, du denkst strategisch und gibst dich nicht mit Mittelmaß zufrieden.

Ich hoffe wirklich, dass du deinen Weg im RP weitergehst, weiter Erfahrung sammelst und dir diesen Rang irgendwann verdienst. Nicht durch Glück, sondern durch Leistung. Durch Disziplin. Durch Konstanz. Wenn du dranbleibst und weiter an dir arbeitest, sehe ich keinen Grund, warum du dieses Ziel nicht erreichen solltest.

Bleib fokussiert, bleib diszipliniert und hör nicht auf, größer zu denken. Ich wünsche dir ehrlich, dass du irgendwann an der Spitze des FIB stehst und sagen kannst: „Ich hab’s geschafft.“

Status
Not open for further replies.
Top Bottom