Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Director of FIB | Maximilian Bianchi | 170657

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jax Woods

Player
Player
Stimmt man vergisst schnell wenn man eine Hohe Position wo vertretet... Nicht das sie am Ende als Leader des FIB das auch vergessen das sie die Orga dann noch leiten müssen^^

Maximilian_Bianchi

Player
Player
Stimmt man vergisst schnell wenn man eine Hohe Position wo vertretet... Nicht das sie am Ende als Leader des FIB das auch vergessen das sie die Orga dann noch leiten müssen^^
1. Würde ich dich doch bitten auf deine Rechtschreibung zu achten wenn du schon versuchst ausfällig und respektlos gegenüber mir zu werden, denn so ist das eher in Schuss ins eigene Bein.
2. Das Vergessen dieser Hohen Position hat auch ihre Gründe, weshalb ich gesagt habe "bis ich das geklärt habe"
3. Kann ich mich nicht entsinnen, sie jemals als relevant wahrgenommen zu haben, weshalb ich nicht verstehe weshalb sie nun den Mund soweit aufmachen.

Aber gut, wenn man so eine Sorge um die eigene Bewerbung hat, dass man meint andere schlecht machen zu müssen ist das wohl so. Viel glück dir trotzdem noch mit deiner Bewerbung. ^^

Maximilian_Bianchi

Player
Player
Macht nichts ist die alte Bewerbung
Das stimmt teils, es ist auf Basis der alten, ja das gebe ich auch offen und ehrlich zu. Aber es wurden ein paar Änderungen vorgenommen wie dir sicherlich aufgefallen ist, da du ja die Alte so gut kennst. Nichtsdestotrotz steckt nach wie vor jede Menge Arbeit in dieser Bewerbung. Aber die Kritik ist verständlich. ^^

Nik Maze

ForumKRIEGER
Player
1. Würde ich dich doch bitten auf deine Rechtschreibung zu achten wenn du schon versuchst ausfällig und respektlos gegenüber mir zu werden, denn so ist das eher in Schuss ins eigene Bein.
2. Das Vergessen dieser Hohen Position hat auch ihre Gründe, weshalb ich gesagt habe "bis ich das geklärt habe"
3. Kann ich mich nicht entsinnen, sie jemals als relevant wahrgenommen zu haben, weshalb ich nicht verstehe weshalb sie nun den Mund soweit aufmachen.

Aber gut, wenn man so eine Sorge um die eigene Bewerbung hat, dass man meint andere schlecht machen zu müssen ist das wohl so. Viel glück dir trotzdem noch mit deiner Bewerbung. ^^
Moin Maximilian, bitte tu mir ein Gefallen und geh nicht auf so Leute ein, die wollen auf Krampf gut darstellen und vertreten wahrscheinlich einen der anderen Bewerber, finde deine Bewerbung gut und wünsche dir viel Glück, sowie jedem anderen.
Denke mal das du als Vize in der Vergangenheit agiert hast und den Rang da noch eventuell hast, weiß ich nicht aber kommt mir so rüber sonst hättest du es ja hoffentlich nicht vergessen.

Wie gesagt wünsche dir eine schönen Tag und viel Erfolg dir!

Pierre Tigers

Server Administrator
Server Administrator

Grüße Maximilian,

Close auf Eigenwunsch.

Mit freundlichen Grüßen
Leon Stern
&
Pierre Tigers

Status
Not open for further replies.
Top Bottom