Informationen
1.Dein Reallife Name Niklas
2. Dein Alter 16 Bald 17
3. Zeitzone Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag 6-16 Stunden
5. Ihr Discord cag_tug
6. Dein Nickname Julian Corelli
7. Deine ID 62786
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte dem Grand RP Team beitreten, weil ich in den letzten Jahren sehr viele Erfahrungen gesammelt habe. Seit der Eröffnung von Grand RP bin ich auf dem Server aktiv, was definitiv eine meiner besten Entscheidungen war, da es für mich kein besseres Projekt gibt und auch geben wird.
Ich möchte das Team gerne unterstützen und dabei neue Seiten an mir selbst sowie am Server entdecken. Außerdem möchte ich mein Wissen mit den Spielern teilen und ihnen bei Fragen oder Problemen weiterhelfen. Es macht mir große Freude, Menschen zu helfen.
Ich verfüge über gute Regelwerkskenntnisse und kann mir daher sehr gut vorstellen, als Administrator auf Grand RP tätig zu sein. Zusätzlich bringe ich Erfahrung in staatlichen Organisationen sowie in kriminellen Gruppierungen mit.
Mein Ziel ist es, den Spielern ein gutes Roleplay zu ermöglichen und ihnen zu helfen – egal in welcher Situation. Ich möchte dazu beitragen, den Server sauber und angenehm für alle zu halten.
Seit Beginn von Grand RP spiele ich fast täglich und auch über längere Zeiträume hinweg. Dadurch konnte ich in den letzten Jahren sehr viel Erfahrung sammeln, die ich nun gerne weitergeben möchte, um das Roleplay auf dem Server weiter zu fördern.
2. Was sind Ihre Stärken?
+ Ich lerne sehr schnell
+ Ich habe Regelwerk Kenntnis
+ Wenn ich helfe dann versuche ich immer das Beste zu machen
+ Ich kann mir Sachen gut merken
+ Ich bin Lustig
+ Ich bin Teamfähig
+ Ich bin Respektvoll
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ich kann Kein Englisch
- Ich habe wenn es länger dauert keine Geduld
- Ich bin manchmal Überfordert
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ja.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, Ich hoffe auf eine positive Antwort.
Ich würde mich freuen eine Chance zu bekommen dem Grand RP Team beizutreten
Mit Freundlichen Grüßen Niklas
1.Dein Reallife Name Niklas
2. Dein Alter 16 Bald 17
3. Zeitzone Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag 6-16 Stunden
5. Ihr Discord cag_tug
6. Dein Nickname Julian Corelli
7. Deine ID 62786
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte dem Grand RP Team beitreten, weil ich in den letzten Jahren sehr viele Erfahrungen gesammelt habe. Seit der Eröffnung von Grand RP bin ich auf dem Server aktiv, was definitiv eine meiner besten Entscheidungen war, da es für mich kein besseres Projekt gibt und auch geben wird.
Ich möchte das Team gerne unterstützen und dabei neue Seiten an mir selbst sowie am Server entdecken. Außerdem möchte ich mein Wissen mit den Spielern teilen und ihnen bei Fragen oder Problemen weiterhelfen. Es macht mir große Freude, Menschen zu helfen.
Ich verfüge über gute Regelwerkskenntnisse und kann mir daher sehr gut vorstellen, als Administrator auf Grand RP tätig zu sein. Zusätzlich bringe ich Erfahrung in staatlichen Organisationen sowie in kriminellen Gruppierungen mit.
Mein Ziel ist es, den Spielern ein gutes Roleplay zu ermöglichen und ihnen zu helfen – egal in welcher Situation. Ich möchte dazu beitragen, den Server sauber und angenehm für alle zu halten.
Seit Beginn von Grand RP spiele ich fast täglich und auch über längere Zeiträume hinweg. Dadurch konnte ich in den letzten Jahren sehr viel Erfahrung sammeln, die ich nun gerne weitergeben möchte, um das Roleplay auf dem Server weiter zu fördern.
2. Was sind Ihre Stärken?
+ Ich lerne sehr schnell
+ Ich habe Regelwerk Kenntnis
+ Wenn ich helfe dann versuche ich immer das Beste zu machen
+ Ich kann mir Sachen gut merken
+ Ich bin Lustig
+ Ich bin Teamfähig
+ Ich bin Respektvoll
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ich kann Kein Englisch
- Ich habe wenn es länger dauert keine Geduld
- Ich bin manchmal Überfordert
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ja.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, Ich hoffe auf eine positive Antwort.
Ich würde mich freuen eine Chance zu bekommen dem Grand RP Team beizutreten
Mit Freundlichen Grüßen Niklas