Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag ID 74651 Jordan Gues

Jordan Guess

Player
Player
Hallo liebes GrandRP-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meine Sanktion vom 09.01.2026 um 01:33 Uhr stellen.

Mir ist bewusst, dass mein Vergehen – das Nutzen externer Software – absolut falsch und unfair gegenüber anderen Spielern war. Ich hätte diesen Regelbruch niemals begehen dürfen und bin sehr enttäuscht von mir selbst. Mir ist klar, dass ich damit nicht nur anderen Spielern den Spielspaß genommen, sondern euch auch zusätzliche Arbeit verursacht habe.

Ich habe mein Verhalten in der vergangenen Zeit intensiv reflektiert und bereue meine Entscheidung aufrichtig. Mir ist bewusst geworden, wie wichtig Fairness und Regelkonformität für eine funktionierende Community sind. So ein Fehler wird von mir definitiv nicht noch einmal passieren.

Die Sanktion liegt nun schon einige Zeit zurück, und ich merke einfach, wie sehr mir DE03 und die Community dort fehlen. Ich würde mich sehr freuen, wieder Teil des Servers sein und erneut gemeinsam mit den Spielern auf DE03 Spaß haben zu dürfen.

Abschließend möchte ich mich nochmals aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und bitte um eine zweite Chance auf Kulanzbasis.

Mit freundlichen Grüßen
Jordan Guess
ID: 74651

Top Bottom