Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Promoting other Projects | Kathi_Tired | 179418

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
179418
Players nickname
Lenny_McCalley
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Feb 23, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/TtGLAu7

Dr. Lenny McCalley

Lenny McCalley DE
Player
Sehr geehrte Chief Ebene,

ich möchte Sie höflich darum bitten das, meinen Forum Beitrag vollständig und aufmerksam zu lesen, bevor Änderungen oder Entscheidungen vorgenommen werden. Der Grund dafür ist, dass es sich meiner festen Überzeugung nach um ein klares Missverständnis handelt das ich gerne sachlich aus der Welt schaffen möchte

Ich wurde wegen „Promoting other Projects“ gebannt das trifft aus meiner Sicht nicht zu. Ich habe **zu keinem Zeitpunkt** einen Discord Link in einem offiziellen GrandRP State Discord gepostet, noch habe ich GrandRP Server oder Kanäle genutzt, um neue Chatverläufe zu eröffnen oder gezielt Discord Links weiterzuleiten.

Mir ist bewusst, dass es als fraglich angesehen werden kann, einer Person einen Discord Link zu senden, mit der zuvor kein Chatverlauf bestand. Dennoch sollte ein derartiger Verdacht nicht automatisch zu einem Bann führen, **insbesondere dann nicht**, wenn keinerlei handfeste Beweise vorliegen. Wie auch Kathi bereits korrekt angemerkt hat, handelt es sich hierbei lediglich um eine fragliche Situation nicht um einen belegbaren Regelverstoß. Es existieren keine klaren Nachweise, sondern lediglich Indizien, Zum mindest von denen Sachen die ich bis jetzt weiß.

Genau aus diesem Grund bitte ich Sie respektvoll um eine **erneute, gründliche Prüfung** des Falls. Ich würde mir sehr wünschen, dass mir abschließend und eindeutig dargelegt wird, worin der konkrete Vorwurf besteht und auf welcher Grundlage diese Entscheidung getroffen wurde, damit dieses Missverständnis geklärt werden kann.

Ich hoffe sehr auf eine faire Neubewertung und eine positive Rückmeldung Ihrerseits. Vielen Dank für Ihre Zeit und die erneute Bearbeitung meines Anliegens.

Info: Hier wird ausschließlich meine persönliche Meinung geäußert Ich möchte niemandem etwas vorschreiben sondern lediglich meine Sichtweise und meine Meinung darlegen.

Mit freundlichen Grüßen

Lenny McCalley

Status
Not open for further replies.
Top Bottom