Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration @OrgaV PD stürmt Geiselnahme und durch Kreuzfeuer sterben sie

Status
Not open for further replies.
Your ID
80759
Players nickname
Hakan_Hakanson
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 23, 2026
Time of violation
16:52
Proofs
https://youtu.be/PcYqElOPD8w

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

Ich wollte meinen Kollegen mit Geiseln aus dem Knast rausholen, aber die Cops dachten die sind schlauer wie ich.
Mein Kollege wurde getrötet und hat Handschellen bekommen. Ich bin aber anders. Ich hatte Ohrstöpsel.
Nachdem mein Kollege Handschellen bekommen hat, habe ich beide Geiseln getötet. Während dem Fight haben sogar die PDler die Geiseln ins MD befördert.

Beide Geiseln sind tot, und schuld daran war das PD. Wie man sieht, mehr wie 4 Personen. Ich bitte, Kommentare unbeteiligter zu sanktionieren und hoffe auf Faire Bewertung.

Timestamps:
0:10 - 0:30 Nicht deeskalierendes Verhalten der State
0:44 Tröte und Handschellen an meinen Kollegen 139145
0:45 Ich töte die erste Geisel, und danach die Zweite. Ich war nicht gestunt, da ich Ohrstöpsel drinne hatte.
0:48 - 1:01 State versucht mich zu Treffen, macht aber dicke Eigenbeschuss und finisht währenddessen auch die Geiseln. Sie haben selbst den Geiseln geschadet und obendrein die Geiselnahme zum ausarten gebracht.

Kussi Leude,
Der beste GrandRP Spieler seiner Zeit, Hakan Hakanson

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hakan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.
Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Paul.
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom