Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
301955
Players nickname
Elmo Knoedel
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jan 19, 2026
Time
0:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mbufz4gC49-xz2Uhn?invite=cr-MSxoRDksNDk0MjA1Nzk4&v=NaN

Elmo Elmex

Player
Player
Sehr geehrtes Administratorenteam ,
Ich wurde vor einigen tagen für den Regelverstoß allg. 1.8 gebannt . Dieser Regelverstoß war mir bis zu diesem Zeitpunkt wirklich nicht bewusst . Als ich gebannt wurde habe ich mich erst einmal gewundert , da ich mir nicht hätte vorstellen können gegen eine so wichtige Regel verstoßen zu haben . Erst einmal lass ich mir alle Regeln durch bis mir bewusst wurde was ich getan habe . In der Zeit meiner sperre dachte ich viel über den Ausschluss des Projektes nach . Mir wurde nun klar , dass meine Handlungen nicht fair gegenüber den anderen Spielern war bzw. ist . Ich bitte darum meine endschuldigung anzunehmen und mir somit eine zweite chance zu geben , damit ich ihnen zeigen kann , dass ich auch an ihrem Projekt teilnehmen kann ohne jegliche regeln zu brechen . Ich sehe ein , dass meine Handlungen nicht korrekt und Legitim waren . Ich bitte hiermit nun um Vergebung . Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich schon bald wieder an dem Spiel teil nehmen könnte und meiner Familie bei ihren täglichen aufgaben weiterhelfen könnte .
Danke für ihre tägliche Bemühung das Grand RP Projekt für jeden einzelnen Spieler täglich zu verbessern.
Ich hoffe sie haben alle ein schönes Wochen ende und vielleicht sehen wir uns bald ja schon wieder

Viele grüße : Elmo Rampe

Bild der bannung

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Du wirst aus Kulanz mit Wipe entbannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom