Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
288305
Players nickname
Piet Mustermann
Administrators nickname
Kristian_DiCapri
Date
Feb 23, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/lfR53Tg

Piet musterman

Player
Player
hiermit möchte ich einen kulanzantrag gegen die gegen mich verhängte 60 tagigen Blacklist einreichen und mich aufrichtig für mein vehlverhalten entschuldigen

saschverhalt Ich wurde wegen Drohungen wie ddossing Swatting und Doxxing auf die Blacklist gesetzt Ich übernehme die volle verantwortung für mein verhalten und erkenne an dass solche aussagen ernsthafte konsequenzen haben und der servergemeinschaft sowie einzelnen Personen Schaden zufügen können

ich möchte mich Entschuldigung und Reue zeigen Es tut mir aufrichtig leid Ich bedaure meine Handlung zutiefst und möchte mich bei dem betroffenen Spielern den Administratoren und der gesamten Community entschuldigen mir ist bewusst, dass meine äußerungen nicht nur gegen die Regeln verstoßen haben sondern auch Unsicherheit und Angst auslösen können Das war falsch und ich garantiere, dass so etwas nicht wieder vorkommt

dazu muss ich sagen das ich in dem moment unnormal angepisst war und deswegen so etwas gesagt ich weiß das rechtfertigt nicht mein verhalten dennoch habe ich drauß gelernt auch wenn es nur 1 tag her ich und verspreche mich in zukunft auf grand rp besser zu benehmen und nicht mehr wegen solchen Kleinigkeiten zu drohen also egal bei was nicht zu drohen

was ich bereit bin zu tuen um entbannt zu werden ist

1. mich öffentlich zu entschuldigen für das was ich getan habe

2.ich werde die regeln in zukunft ernster nehmen als davor zu 100 prozent

3.ich würde mich sehr über eine probezeit freuen das heißt so wenn ich sagen wir in 60 tagen wieder so etwas vorfällt mich zu perma ban

das wäre es auch gewesen alles was icj jetzt sagen würde hätte ich schon gesagt und nochmal tut es mir sehr leid und würde mich riesig über kulanz freuen danke schonmal im vorraus auch wenn ich nicht entbannt werde und wer auch immer das hier liest sich die mühe dafür gemaht hat.

Piet musterman

Player
Player
ich bitte um kulanz bitte bitte bitte ich entschuldige mich wie gesagt über all und bei jedem für solche aussagen

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom