Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim Salzmann

Player
Player
OOC Infos:
Name: Adrian
Discord: Tlegende

IC Infos:
Name: Tim DeYoung
ID: 311256
aktuelle Visumsstufe: 9
aktuelle Familie: Cuneo
aktuelle Orga: Keine

Erklärung: Transgender sein bedeutet, das an sich nicht in dem körper wohl fühlt in dem man Geboren ist.

Drei Gründe warum mein Antrag genemigt werden sollte:

1. Ich könnte ganz neue Rp situationen schaffen und das Rp aus einem anderen "Blickwinkel" sehen.

2. Ich kann vielleicht mal im Rp eine Partei machen die für Frauenrechte kämpf also von Frauen für Frauen so.

3. Dadurch setz ich auch sogesehen ein "Zeichen" das es sich lohnt für seine rechte zu kämpfen und für Frauen die Männer oder Männer die Frauen werden wollen.

Vorgeschichte:

Tim Deyoung wusste schon früh, dass er sich in der Rolle, die ihm bei der Geburt zugewiesen wurde, nie wirklich wohlgefühlt hat. Während andere Kinder unbeschwert aufwuchsen, kämpfte er innerlich mit dem Gefühl, nicht er selbst sein zu dürfen. Lange Zeit versuchte er, diese Gedanken zu verdrängen und sich anzupassen, um nicht aufzufallen. Mit zunehmendem Alter wurde ihm jedoch klar, dass es sich nicht nur um eine Phase handelte. Er begann, sich intensiver mit seiner Identität auseinanderzusetzen und verstand schließlich, dass etwas anders mit ihm ist. Dieser Prozess war von Angst und Unsicherheit begleitet, besonders aus Sorge vor der Reaktion seines Umfeldes. Doch der Wunsch, endlich ehrlich zu sich selbst zu sein, war stärker. Nach und nach fand Tim den Mut, zu sich zu stehen und sein Leben neu auszurichten. Der Umzug in einen neuen Staat bedeutet für ihn einen Neuanfang – die Chance, als der Mensch zu leben, der er schon immer war. Tim möchte sich hier ein ehrliches Leben aufbauen, neue Kontakte knüpfen und seinen eigenen Weg gehen.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:

Zurückhaltend aber Freundlich.
Hilfsbereit und Kontaktfreudig.
Setzt sich für andere Leute ein.

Veränderung bei Annahme:

Bei Annahme des Antrags wird mein Charakter offiziell unter dem Namen Tamara Deyoung leben und angesprochen werden. Ihr äußeres Erscheinungsbild wird entsprechend angepasst (Kleidung, Styling etc.), sodass es zu ihr passt. Zudem wird Tamara offen als transgender auftreten und dies auch im RP authentisch darstellen. Die Änderung dient dazu, die persönliche Entwicklung des Charakters weiter auszuspielen und ihre Geschichte konsequent fortzuführen. Charakterlich bleibt Tamara grundsätzlich dieselbe, nur selbstbewusster, gefestigter und offener, da sie nun die Möglichkeit hat, als die Person zu leben, die sie wirklich ist.

Zukunft:

Geplant ist, das ich mich integriere und viele Freunde finde für die ich mich einsetzen kann und ein Realistisches Rp spiele.

Vielen Dank, das sie sich meinen Antrag anschauen und ich wünsche dem Grand Rp Team einen schönen Abend.

Mfg
Tim Deyoung

Last edited:

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Tim,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Manfred Jansen

Server Administrator
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Tim ,
Nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen.✨

Bitte melden Sie sich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Tim,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Permanenter Ban in den letzten 6 Monaten

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 28.03.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom