Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zum Leader der Front Yard Ballas I Ali Bama I 124223

Status
Not open for further replies.

Ali Bama

Player
Player
zbdIttI.png

OOC-Informationen

Name: Emirhan
Discord: ehaf0

Ich bin 21 Jahre alt und habe bereits vielfältige Erfahrung im RP Bereich gesammelt.
Bei mir stehen selbstverständlich der respektvolle Umgang sowie die Teamfähigkeit mit meiner Gang an erster Stelle.

IC-Informationen

Name: Ali Bama
Reisepass Nr: 124223

Mein Name ist Ali Bama, ich bin 53 Jahre alt und habe in Los Santos viel Erfahrung in verschiedenen Organisationen gesammelt.

Im kriminellen Bereich war ich bei den Vagos, Ballas, Bloods, Grove und Mara aktiv, wobei ich stets Führungspositionen wie 9er und 10er hatte.
Zudem war ich selber bereits Leader und konnte mich außerdem vor kurzem im Gespräch als Vize bei den Bloods durchsetzen.

Zusätzlich habe ich staatliche Erfahrungen beim EMS, LSPD, USSS und beim FIB in verschiedenen leitenden Positionen gesammelt. Dank meiner umfassenden Einblicke in sowohl den staatlichen als auch den kriminellen Orgas bringe ich das nötige Wissen und die Kompetenz mit um die Ballas als Leader stark und erfolgreich zu führen.

Warum ich Leader der Organisation werden möchte:

In meiner Vergangenheit konnte ich bereits viel Erfahrung auf dem Server sammeln, sowohl in Gangs als auch in der State.
Ich hatte die Möglichkeit verschiedene Gangs kennenzulernen und dort Erfahrungen zu sammeln.
Schon dort habe ich gemerkt das die Crime Szene mir sehr am Herzen liegt.
Daher bin ich fest davon überzeugt das ich mit meiner Führungsstärke und Disziplin die Gang erfolgreich und stark leiten werde.

Gemeinsam können wir die Organisation stärken und in Los Santos respektiert werden!

Meine Vorschläge zur verbesserung des Rp´s:

Spannende Gangwars

Geplante und gut organisierte Gangwars wo wir stärke zeigen können und dominieren können

Gang-Dynamik
Ich möchte eine Gang aufbauen, in der Teamwork, Loyalität und gemeinsame Aktionen im Vordergrund stehen. Durch regelmäßige Events wird das Crime-RP auf eine neues Level gebracht.

Zinken
Aktives zinken sowie das gezielte Agieren als Gang im Ghetto sind mir besonders wichtig. Ich möchte das Ghetto wieder Lila sehen und das Ghetto übernehmen!

Events
Wichtig sind mir auch die Events, die aktiv von meiner Gang angefahren werden sollen. Wir als Gang möchten wieder bei einem FZ die Oberhand gewinnen und die State besiegen. Es geht jedoch nicht nur ums Gewinnen vielmehr möchte ich das RP verbessern indem wir ab und zu einige RP-Ammus einbauen die das RP deutlich auf ein neues Level bringen.

Was zeichnet mich als Leader aus:

In meiner Zeit auf dem Server konnte ich viel lernen und wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Gangs sammeln und nutzen, auch als Admin sowie als Berater der Vagos und der Grove konnte ich weitere Einblicke und Kenntnisse in der Crime sammeln.

Mein Ziel ist es eine Gang aufzubauen in der Loyalität, Respekt und Macht an erster Stelle stehen. Durch meine Führungsstärke und Erfahrung kann ich ein organisiertes und starkes Team formen welches nicht nur gefürchtet, sondern auch respektiert wird. Wir wollen einfach jede Gang komplett dominieren und zeigen was wir drauf haben!

Mein Konzept der Organisation:

Im Großen und Ganzen werde ich versuchen die Gang komplett ohne Troller zu führen.
Natürlich kann man dies nie ganz verhindern, dennoch werden nur Mitglieder mit Visum Stufe 5 aufgenommen.
Zudem wird jedes Mitglied abgefragt da die Ghetto Regeln von allen gut beherrscht werden müssen.

Mein Ziel ist es die Ballas wieder auf den richtigen Weg zu bringen und die Organisation stärker zu machen als je zuvor.
Ein gutes Turf Team ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil der Gang. In meiner Gang wird definitiv nur geturft wenn man der Person wirklich vertrauen kann und sicher ist das sie weiß was sie tut.

Rang Konzept:

Leaderschaft:
12 - OG : Der Anführer der Ballas trifft alle wichtigen Entscheidungen und repräsentiert die Gang.

11 - Vize OG : Vertrauensperson des OGs, unterstützt ihn in strategischen und organisatorischen Entscheidungen.

High Command:
10 - Hood OG: Verantwortlich für die Organisation von Events, großen Aktionen und die Koordination zwischen den Abteilungen.

Ausbilder:

9 - Turf Lead: Zuständig für die Organisation von Turf´s und die Kontrolle der Ballas Gebiete.

Turf Team:
8 - Instructor (Der Ausbilder): Leitet die Ausbildung neuer Mitglieder und überwacht deren Entwicklung.

7 - Turfer : Kämpfer für die Verteidigung und Ausweitung der Gebiete der Ballas.

Normale Mitglieder:
6 - Original Balla (Der Killer): Erfahrenes Mitglied, das Verantwortung in kritischen Operationen übernimmt.

5 - Old Balla (Der Veteran): Loyaler und erfahrener Ballas, übernimmt wichtige Aufgaben im Gangalltag.

4 - True Balla (Der Treue): Bewährtes Mitglied, das sich durch Zuverlässigkeit auszeichnet.

3 - Homie (Der Bruder): Vollwertiges Gangmitglied mit ersten Verantwortungen.

2 - Runner (Der Lehrling): Frisches Mitglied das sich noch beweisen muss.

1 - Snitch (Der unloyale): Mitglied, das durch Fehlverhalten aufgefallen ist und sich erst rehabilitieren muss.

Schlusswort:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf ein positives Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
Ali Bama

Paul Nikolaus

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ali,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die The Ballas Gang.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen Paul Nikolausjr & Enikan Pruegel

Paul Nikolausjr | 149569
Administrator | Main Berater vom Ballas

Status
Not open for further replies.
Top Bottom