Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zum Leader der Front Yard Ballas | Jacky JackJack | 37632

Status
Not open for further replies.

Jacky JackJack

Player
Player
Informationen
1. Dein OOC Name:
Jacky
2. Dein OOC Alter: 26
3. Discord Name: iceteeaa
4. Dein IC Name: Jacky JackJack
5. Deine ID: 37632

Zusätzliche Informationen:

1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Durch meine langjährige Erfahrung im Crime-Bereich habe ich mir über die Zeit ein sehr gutes Verständnis dafür aufgebaut, wie eine Gang funktioniert und worauf es im RP ankommt. Ich kenne die internen Abläufe, weiß mit Drucksituationen umzugehen und habe gelernt, auch in kritischen Momenten ruhig und verantwortungsvoll zu handeln. Gerade im Crime-RP ist es wichtig, nicht kopflos zu reagieren, sondern überlegt zu handeln und dabei das RP aller Beteiligten im Blick zu behalten genau das ist mir besonders wichtig.

Zusätzlich bringe ich State-Erfahrung mit, wodurch ich nicht nur die Crime-Seite, sondern auch die Denkweise und Vorgehensweise staatlicher Organisationen kenne. Diese Erfahrung hilft mir dabei, Situationen besser einzuschätzen, Aktionen realistisch zu planen und ein faires sowie spannendes RP für alle Seiten zu ermöglichen. Ich weiß, wie State-Organisationen reagieren, worauf sie achten und wie man als Gang clever, aber dennoch regelkonform agiert.

Darüber hinaus habe ich bereits als Admin und als Berater Erfahrung gesammelt. In diesen Rollen war ich häufig Ansprechpartner für Spieler, habe bei Problemen vermittelt und dabei gelernt, objektiv und ruhig zu bleiben. Diese Erfahrung hilft mir besonders dabei, innerhalb der Gang für Ordnung, klare Strukturen und eine gute Kommunikation zu sorgen. Mir ist es wichtig, dass Regeln verstanden werden und Konflikte intern und respektvoll geklärt werden können.

Ein großer Fokus liegt für mich auch auf der Förderung neuer Mitglieder. Ich möchte meine Erfahrungen aktiv weitergeben, neue Spieler an die Hand nehmen und ihnen helfen, sich im Gang-RP zurechtzufinden. Jeder soll wissen, was von ihm erwartet wird, welche Möglichkeiten er hat und wie er sich innerhalb der Gang weiterentwickeln kann. So entsteht langfristig nicht nur besseres RP, sondern auch ein stärkerer Zusammenhalt.

Mein Ziel ist es, gemeinsam mit der Ballas Gang eine stabile und gut organisierte Gemeinschaft aufzubauen. Eine Gang, in der Respekt, Vertrauen und Teamarbeit im Vordergrund stehen und in der jeder seinen Platz findet. Gleichzeitig soll der Spaß am RP nicht zu kurz kommen, denn genau darum geht es am Ende gutes, intensives und faires RP für alle Beteiligten.

Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Erfahrung, meine ruhige Art und meine Motivation dazu beitragen kann, die Ballas Gang positiv weiterzuentwickeln und den Posten verantwortungsvoll zu übernehmen.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten, da der Crime-Bereich stark von Dynamik und unvorhersehbaren Situationen lebt. Für mich steht dabei im Vordergrund, flexibel auf unterschiedliche Ereignisse zu reagieren und Entscheidungen immer situationsabhängig zu treffen, um ein möglichst gutes und faires Spielerlebnis für alle Beteiligten zu gewährleisten. Gerade in der Crime ist Anpassungsfähigkeit ein entscheidender Faktor.
Mein Ansatz besteht darin, aus vergangenen Erfahrungen und auch aus Fehlern zu lernen, um mich stetig weiterzuentwickeln und zukünftige Situationen besser einschätzen zu können. Dabei geht es mir nicht darum, perfekt zu sein, sondern darum, Verantwortung zu übernehmen und aus jeder Situation etwas mitzunehmen.

Gleichzeitig verfolge ich das klare Ziel, eine aktive und präsente Gang aufzubauen. Dazu gehört für mich die regelmäßige Teilnahme an serverseitigen Events wie dem FZ-Event, Pitting-Event, AmmuRob oder auch Razzien, um das Crime-RP abwechslungsreich und lebendig zu gestalten. Solche Events bieten nicht nur Spaß, sondern stärken auch den Zusammenhalt innerhalb der Gang.
Darüber hinaus lege ich großen Wert auf eine hohe Aktivität im Ghetto. Präsenz und Interaktion wie das Zinken im Ghetto sind für mich essenziell, um die Gang langfristig relevant zu halten. Nur durch konstante Aktivität, gute Abstimmung und gemeinsames Handeln kann sich eine Gang nachhaltig etablieren.

3. Was zeichnet Dich als Leader aus:

Ich beschreibe mich selbst als geduldige und verständnisvolle Person, die stets bemüht ist, auf die Bedürfnisse und Anliegen ihrer Mitmenschen einzugehen. Mir ist ein respektvoller Umgang sehr wichtig, da ein gutes Miteinander die Grundlage für funktionierendes und angenehmes RP ist. Probleme oder schwierige Situationen sehe ich nicht als Hindernisse, sondern als wertvolle Erfahrungen, aus denen man lernen und an denen man wachsen kann.

Im Crime-Bereich konnte ich bereits umfangreiche Erfahrungen sammeln, sowohl in der Rolle als Leader als auch als Berater einer Gang. Diese Positionen haben mir gezeigt, wie wichtig Struktur, klare Kommunikation und Verantwortungsbewusstsein sind. Durch diese Erfahrungen habe ich mir ein solides Grundverständnis des Regelwerks angeeignet und weiß, wie wichtig es ist, dieses einzuhalten und auch innerhalb der Gang weiterzugeben.
Insgesamt bringe ich somit nicht nur Erfahrung, sondern auch die nötige Ruhe, Reife und Lernbereitschaft mit, um Verantwortung zu übernehmen.

4. Konzept Deiner Organisation:

12 | OG < ist leader der Orga, leitet sie
11 | Vize-OG < unterstützt den OG
10 | Mastermind Gangster < ist ein unerbittliches Mitglied, called Events + Ghetto, trägt Verantwortung für Ballas

9 | Turf-Leader < leitet das Turf-Team
8 | Turfer < zuständig für die Eroberung von Turfgebieten
7 | Instructor < nimmt Bewerber auf, versteht das Orga-Konzept, zeigt sich als Vorbild

6 | Gangster < darf Zinken, hat sich als treues Mitglied bewiesen
5 | Big Ballas < ist ein prägendes Mitglied der Orga
4 | Lil Ballas < zeigt Aktivität für Ballas und beweist sich als verantwortungsvoll
3 | Member < hat sich als Mitglied bewiesen
2 | Runner < ist Neuling muss sich Beweisen
1 | Snitch < Strafrang

Schlusswort:

Abschließend bedanke ich mich für die Zeit und das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, einen guten Eindruck hinterlassen zu haben und meine Motivation sowie meine Erfahrungen verständlich dargestellt zu haben. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank.

Paul Nikolaus

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jacky ,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die The Ballas Gang.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen Paul Nikolausjr & Enikan Pruegel

Paul Nikolausjr | 149569
Administrator | Main Berater vom Ballas

Status
Not open for further replies.
Top Bottom