Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80759
Players nickname
Hakan Hakanson
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 25, 2026
Time of violation
22:46
Proofs
https://youtu.be/1xGAhAk2bbE

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Hiiiiiiiiii,

joa, wo soll ich anfangen? Also ich sitze ja eh noch im Ajail, deswegen hole ich weit aus.

Bei 0:15 werde ich von 13415 CR und erschossen. Klarer vorteil durch den CR.
0:26 sieht man 67521 wie er mit einer Heavy 20106 tötet, der ohne etwas zu machen einfach aufm Schiff stand. (DM, BadCop?)
0:57 13638 schießt auf den Bewusstlosen 20106 und schickt ihn somit ins MD. Klares MK.

Overall würde ich sagen, diese Gambo FIBler der Orga verweisen. Leute haben für reichlich weniger Orga Sperren bekommen :D

LG
Der beste seiner Zeit, Hakan Hakanson

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
gA0p4BW.png

Der Junge hat beim zocken 2x Forum offen. Schnapp mal frische Luft und heul weniger.
CR´t andere bis zum geht nicht mehr und weint fast im Clip weil er 1x überfahren wird :ROFLMAO:
Wäre mir peinlich sowas überhaupt hochzuladen. Lachnummer Nr.1 wie er leibt und lebt.
Mensch, Leben und leben lassen Henri.
Ich sehe das als OOC Beleidigung. Ich bitte um Sanktionierung liebe Admins.

Oder zumind. einen Forum Warn für Offtopic.

Hugo Lacour

Player
Player
Außer das ihr dicke Metagaming betreibt sehe ich hier keine Verfehlung.. das Auto ist vielleicht verunglückt, geht aus deiner POV leider nicht hervor. Ob Nussi unbewaffnet auf dem Schiff steht? Geht nicht aus deiner POV vor sondern das wirfst du ihm im Discord gegen den Kopf..

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hakan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Gusti

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hakan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 13415 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Wie man in deinem Clip sieht, rammt der Spieler dich und hat somit einen klaren Vorteil
um dich zu töten oder anzuschießen.
Den Rest was du da geschrieben hast kann ich anhand deines Clips nicht feststellen.
Lade gern einen längeren Clip von der Gesamtsituation erneut hoch
und wir schauen es uns genauer an.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Gusti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom