Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review 38762 | Fehlentscheidung | Melissa Amari

Your ID
38762
Players nickname
Arda Abi
Administrators nickname
Melissa Amari
Date
Feb 24, 2026
Time
21:51
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1265772/

Arda Alemdarシ

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?: /

Von wem wurdest du sanktioniert?: /

Was ist der Grund für die Beschwerde?:

Lieber Loui und lieber Felix,

hiermit lege ich Beschwerde gegen die Auswertung des bearbeitete Thread (Approved - @InoffV Camping Verdacht Ketamin, SR 1.3 / 77346, 94589, 94793, 58601) ein. Meiner Meinung nach wurde das Camping der Inoff Familie Ketamin in den POVs der Gegenseite komplett übersehen, obwohl die Beweislage eindeutig ist.

Die verlangten POVs von Ketamin (Gespeichert von mir):

1. Leader POV:
2. Mitglied POV:

Anlayse des Regelbruches:

Ab Minute 1:52: In der Aufnahme des Leaders ist klar zu erkennen, wie die gesamte Gruppe vor einem bestehenden aktiven Schussgefecht flüchteten. (Es wird sogar in der POV erwähnt auf den 3er Dächern zu flüchten)

Ab Minute 3:21: Die Gruppe verschanzt sich auf den Dächern. Ab diesem Zeitpunkt wird jegliche aktive Teilnahme am Event eingestellt.

Zeitraum bis 5:30: Über einem Zeitraum von ca. drei MInuten verharrt die Inoff Familie Ketamin in einer absolut passiven Postion auf den Dächern. Wir mussten die gesamte Zeit das Gebiet absuchen, während die Gegenseite lediglich darauf gewartet hat, dass wir in ihren Sichtbereich laufen.

Es ist für mich unverständlich, warum hier immer noch keine harten Sanktionen folgen. Soweit ich weiß, wurden bereits zwei klärende Gespräche mit der Familie geführt. Deren Inoff Status wurde vor knapp zwei Wochen erst vergeben. Nun kommt es seit Tagen immer wieder zu solchen negativen Vorfällen (Camping, Spotting, toxisches Verhalten Leaders/Mitglieder). Genauso sollten sie sich noch in der Probezeit befinden, sowie jede Inoff.

Ein klärendes Gespräch scheint hier offensichtlich nicht auszureichen, da sich am Verhalten nichts ändert. Ich erwarte von euch der Serverleitung, dass nun endlich konsequent durchgegriffen wird, anstatt das Ganze wieder ohne Sanktion (FamWarn) zu schließen. Das Regelwerk muss gerade in einer Probephase strikt befolgt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Arda​

Kisuke Urahara

ᴅᴇʀ ᴋᴀɪꜱᴇʀ
Player
Als Vize der Familie Ketamin würde ich gerne hierzu ein paar Worte sagen.
Das Dach zu pushen, auf dem die zwei James Leute waren, macht taktisch gesehen überhaupt keinen Sinn, da man nur riskiert, den Gunfight zu verlieren, weil man nur über Leitern nach oben kommt und das Dach sonst nicht besonders gut fighten kann. Daher wäre es nur ein unnötiges Risiko gewesen, auf das die Familie nicht angewiesen war, da man in Überzahl war.

Deshalb hat man lieber einen Positionswechsel vollzogen, um die Überzahl auszuspielen, ohne ein großes Risiko einzugehen, und die Rollen mithilfe vom 3er Dach einfach zu tauschen.

Als man das 3er Dach dann erreicht hat, musste man zunächst jemanden fighten, der sich bereits auf diesem Dach befand. Dabei wurden unter anderem Westen zerstört. Offensichtlich sucht man sich dann erst einmal eine defensive Position auf dem Dach und wartet, bis alle wieder Westen nachziehen können, denn ein 3v2 ist tatsächlich kein besonders großer Unterschied.

Ich hoffe, dieser Kommentar wird nicht gelöscht, denn er soll lediglich noch einmal den taktischen Aspekt verdeutlichen. In diesem Event hatte das nichts mit Camping zu tun, sondern war lediglich taktisches Spielen und kein unnötiges, erzwungenes Pushen.

LG
Kisuke

Top Bottom