Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
297281
Players nickname
Rina Baker
Administrators nickname
Amelie_Awake
Date
Feb 27, 2026
Time
21:35
Proofs
https://youtu.be/4U2CxslmR4I

Rinarito

Player
Player
Sehr geehrte Admins,

Hiermit reiche ich Beschwerde gegen die Entscheidung von Amelie Awake ein.

Was ist passiert?
Derzeit sind die Flugzeugträger Events quasi unspielbar für Statler, weil die Fams unseren Treffpunkt mit Helis abcampen und unsere Cargobobs auf dem Weg zum FT Motorblocken. Somit erschaffen sie einen unfairen Personenvorteil. Dieses habe ich schau schon im Forum gemeldet und die Beschwerde wurde angenommen. (Siehe hier: Approved - Eventstörung I 0000 )
Heute hatten wir nach Begleitschutz gefragt, und dieser wurde uns auch zugesprochen. Dann werden wir wieder gemotorblockt - und Amelie Awake sagt, es wäre Regelkonform.
Da stell ich mir die Frage: Wieso bekommen Famler bei jeden Event Eventschutz (Bei z.B Gelddruck, Übernahme, FT) aber wir Statler können legit abgecampt auf dem Weg zum FT und dann ist das okay..
Ziemlich fragwürdig diese Entscheidung. Wir dürfen ja schließlich auch nicht Wege bei Events abcampen oder z.B bei Gelddruck uns einfach aus nächste Haus setzen und mitmachen. Das macht einfach nur den Spielspaß kaputt.

Beschwerdegrund: Fehleinschätzung / Fehlentscheidung von Amelie Awake

Videobeweis und Screenshots: (Admin-Ticket)
(Video vom heutigem FT)

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, RIna

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Soweit darf kein Motorblocker benutzt werden auf dem weg zum Flugzeugträger, sollte das passieren wäre dies Fail-RP
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom