Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Aiden Heisenberg

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name
Paco

2. Dein Alter
26

3. Zeitzone
UTC+1

4. Durchschnittlich online pro Tag
Variiert wegen der Selbstständigkeit von etwa 2 Stunden bis 6+,
am Wochenende tendierend zu 6+.

5. Ihr Discord
paco.0001

6. Dein Nickname
Aiden Heisenberg

7. Deine ID
152251

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Assistenz Admin im Ticketsystem werden, weil ich gerne Spielern direkt bei ihren Problemen helfe. Oft sind es kleine Fragen oder Unsicherheiten, die schnell geklärt werden können, wenn jemand erreichbar ist und sich Zeit nimmt. Genau da möchte ich ansetzen.
Mir ist wichtig, freundlich und geduldig zu bleiben, auch wenn etwas mehrfach erklärt werden muss. Jeder Spieler soll das Gefühl haben, ernst genommen zu werden. Ich arbeite ruhig und konzentriert, damit Tickets sauber und verständlich beantwortet werden.
Ich sehe das nicht als Rang, sondern als Aufgabe, bei der man Verantwortung übernimmt und aktiv dazu beiträgt, dass der Server reibungslos läuft und Spieler Unterstützung bekommen, wenn sie sie brauchen.

2. Was sind Ihre Stärken?
Es ist immer etwas schwierig, die eigenen Stärken selbst einzuschätzen, Trotzdem würde ich sagen, dass ich ruhig und sachlich bleibe, auch wenn es stressig wird, Ich arbeite strukturiert und gerade im Support finde ich es wichtig, geduldig zu sein und klar zu kommunizieren, damit es keine Missverständnisse gibt.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Es ist auch bei Schwächen nicht ganz einfach, sich selbst realistisch einzuschätzen. Ich denke, eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu selbstkritisch bin und meine eigenen Leistungen hinterfrage, auch wenn alles eigentlich gut läuft. Ich bin jedoch bereit, an meinen Schwächen zu arbeiten und nehme Feedback ernst, um mich stetig weiterzuentwickeln.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Aktuell wäre ich noch nicht bereit, das RP (Leben) komplett zu verlassen, da mir das aktive Spielen weiterhin wichtig ist. Ich habe Spaß am
RP und möchte diesen Teil nicht vollständig aufgeben. Gerade da es ein schöner Zeitvertreib neben der Selbstständigkeit ist . Sollte sich meine Rolle oder meine Prioritäten in Zukunft ändern, wäre ich natürlich offen, das neu zu bewerten.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, falls dies für die Position erforderlich ist. Mir ist bewusst, dass man als Administrator neutral und ohne Interessenkonflikte handeln muss.
Sollte es notwendig sein, würde ich diese Entscheidung treffen, um die Rolle korrekt und ohne Einschränkungen ausüben zu können.

Ich würde mich freuen, Teil des Teams zu werden und aktiv dazu beizutragen, dass der Support strukturiert, fair und zuverlässig abläuft.
Vielen Dank für eure Zeit und den Aufwand, den ihr in die Bearbeitung meiner Bewerbung investiert.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen, weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Top Bottom