Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
273418
Players nickname
Lorenzo Garcia
Administrators nickname
Leon Stern
Date
Mar 1, 2026
Time
11:43
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mdsnrS938Yz05sm_2?invite=cr-MSx5dGksNDI5OTU4Mjcw&v=114

Forum Matteo

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team

Ich habe einen warn bekommen wegen allgemein 6.4

Ich war in der situation mit dem streamer Dmnk36 Unterwegs

Ich weiß das ich keine
streamer begleitung war aber ich wusste das wir 2 spezialbeamte da waren und ein normaler officer und ich weiß das man als mehr wie 2 spezi beamte ins ghetto dürfen deswegen wollte ich fragen ob man den warn aus kulanz entfernen könnte und
es wird nie wieder mehr vorkommen das ich einen warn für allgemein 6.4 bekomme darauf gebe ich mein wort das ich so einen warn nie wieder bekomme bei weiteren fälle wenn ich 6.4 erhalten sollte gibt es für mich keine kulanz mehr

Liebe Grüße Lorenzo Garcia 273418

Und Euch Admins Einen wunderschönen tag noch

Video Von Der Situation

Bild Von Meinem Warn

Forum Matteo

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team

Ich habe einen warn bekommen wegen allgemein 6.4

Ich war in der situation mit dem streamer Dmnk36 Unterwegs

Ich weiß das ich keine
streamer begleitung war aber ich wusste das wir 2 spezialbeamte da waren und ein 2 normaler officer und ich weiß das man als mehr wie 2 spezi beamte ins ghetto dürfen deswegen wollte ich fragen ob man den warn aus kulanz entfernen könnte und
es wird nie wieder mehr vorkommen das ich einen warn für allgemein 6.4 bekomme darauf gebe ich mein wort das ich so einen warn nie wieder bekomme bei weiteren fälle wenn ich 6.4 erhalten sollte gibt es für mich keine kulanz mehr

Liebe Grüße Lorenzo Garcia 273418

Und Euch Admins Einen wunderschönen tag noch

Video Von Der Situation

Bild Von Meinem Warn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom