- Wie lang wurdest du gebannt? Permanenter Bann
- Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanen
- Wieso sollten wir dich entbannen? Hallo Liebes Admin Team, nach intensiven Nachdenken bin ich immer noch Ratlos warum der Bann. Sollte es einen Moment gegeben haben wo es systemtechnisch als Accountsharing gewertet wurde, so kann ich mich aktuell nicht daran erinnern. Falls ich jedoch unbewusst einen Fehler gemacht habe sei es durch einloggen an einem Gerät was nicht mir gehört oder ein anders versehen so möchte ich mich dafür aufrichtig entschuldigen. Dazu möchte ich anmerken das das ich in den letzten eineinhalb Jahren öfters durch anmelden in anderen Netzwerken meine IP gewechselt habe, und meine PC (Hardware IP) gewechselt habe. Ich verspreche das dies kein vorsätzlicher Fehler war um das Regelwerk zu brechen. Ich werde in nächster Zeit doppelt so vorsichtig sein, wie und wo ich mich in meinen Account einlogge. Da dies mein erster Vorfall dieser Art ist, hoffe ich auf euer Verständnis und eure Kulanz. Vielleicht ist es möglich, diese Strafe in eine Zeitstrafe oder mir eine sofortige 2 Chance zu geben.
Ich Danke um eure Zeit und ich freue mich über eine zweite Chance.
Fiete Berg