Bewerbung zum El Patrón der MG-13
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Gerne Im DC Gespräch
2. Alter: 17
3. Zeitzone: UTC +1 Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Zwischen 3-10 Stunden
5. Discordname: jonqs11_
6. Nickname IC: Joao Santacruz
7. Level IC: 24
8. ID: 24127
Zusätzliche Informationen
1. Hiermit bewerbe ich mich als EL Patrón der Marabunta Grande 13.
2. Als ich auf dem Server DE02 angefangen habe, war die Marabunta Grande Gang die stärkste Organisation auf dem Server. Damals
unter der Führung von einem gewissem Milo Milano. Zu der Zeit hatte jeder Angst das Marabunta-Ghetto zu betreten. Heutzutage
ist es leider nicht mehr so. Ich möchte die Gang die mir am Herzen liegt wieder Konstruieren. Mein Ziel ist es die Staatsmacht Nummer
1 zu werden, sodass der Ganze Staat angst vor der Blauen Farbe hat.
3. Wie bereits gesagt sehe ich die Organisation wieder als Staatsmacht. Mein Ziel klingt sehr schwer, was es auch ist aber dennoch werden
wird jede Sekunde dafür Kämpfen. Für die Verbesserung des RP´s habe ich nicht nur Standard Events geplant. Ich möchte jeweils 2
Kategorien Einführen. Einmal die Internen Events (welche nur für Gangmitglieder verfügbar sind) und die Externen Events, welche auch für "Unbekannte" (Keine Gang Mitglieder) Verfügbar sind. Darunter wären Boxkämpfe, Konzipierte Situationen, Geiselnahmen wobei Squid Game gespielt wird und vieles mehr.
4. Ja es Existieren bereits Personen. Die wären einmal:
- 13. El Patrón- Joao Santacruz I 24127
- 12. El Mano Derecha- Zio Marzio I 33278
- 12. El Mano Derecha- Mercio Salvatierra I 126082
- Beide anderen Vize-Posten lasse ich erstmal frei.
- -> Zudem kommen noch Rang 10, 11 ,6 etc. die ich im Gespräch erwähnen würde.
13.El Patrón-
-> Der Kopf Der Marabunta Grande, ist für alles Zuständig.
12.El Mano Derecha-
->Die Rechte Hand des Patrons. Dieser Vertraut ihm Blind und hilft ihm in Not Situationen.
11.El Cabeza-
->Kleiner Bruder der Leaderschaft. Hilft wo er kann und hat immer einen Plan. Außerdem ist er für die ganze
Recruiter Abteilung zuständig.
10.El Capitano-
-> Mitglied der Leaderschaft. Hat es geschafft sich hochzuarbeiten. Plant die Events und hat ein stehts offenes Ohr.
9.El Carnicero-
-> Hat keine Angst vor nichts und niemandem. Wenn ein Problem vorliegt klärt er es erstmal auf einer entspannten art.
Wenn diese nicht respektiert wird, zeigt er wieso sein Name "Metzger" ist
8.El Reclutador-
-> Übernimmt alle Bewerber am HQ und sorgt dafür das Marabunta die Aktivste Gang ist. Er darf schon Zinken ohne
das ein ein Rang 9+ dabei ist. Kennt alle regeln Auswendig und kann diese sofort erklären.
7.El Soldado-
-> Ein Umgangssprachlicher "Turfer" . Dieser sorgt dafür, dass der Staat mithilfe des Turfleaders Blau wird.
6.Informante-
->Hat Kontakte in jede Richtung. Er besorgt uns Informationen von den Cops, anderen Gängs und kann sich überall
Verständigen. Er ist unser Spion und hat das Sagen über die Sprayaktivität. Ist Neuling in der Zink- Kategorie und
darf nur Zinken, wenn ein Rang 9+ dabei ist.
5.Azulero-
->Ein vollwertiges Blaues Mitglied. Er hat sich bemerkbar gemacht und alle Hindernisse erfolgreich absolviert.
4.Miembro
-> Übergangsphase zu einem Vollständig Blauen Mitglied. Jeder kennt ihn in der Gang.
3.Hermanito-
-> Er möchte unbedingt von jedem und allem lernen. Er hat die Probezeit überständen und ist auf einem guten weg.
2.Principiante-
-> Neuling in der Gang. Dieser muss erstmal die Probezeit bestehen und Positiv auffallen. Seine Hauptaufgaben sind
Sprühen und Aktivität zeigen.
1.Mierdero-
-> Hat Scheiße gebaut und muss jetzt mit den Konsequenzen leben. Wenn er sich gut anstellt und innerhalb 1 Woche Positiv
auffällt, hat dieser ein Gespräch mit der Leaderschaft über seinen alten Rang.
6. Ja, ich habe bereits Erfahrung im Pflegen und Gestalten eines Forumbereiches.
7. Ja, Ich habe alle regeln durchgelesen und Stimme diesen zu. Unteranderem auch die Regeln für Leader einer Organisation.
Geschichte
Joao ist als 13-Jähriger, Kleiner Junge nach Los Santos gekommen. Seine Arabische Mutter gab ihn damals den Namen "Malek Abdallah". Sein Vater? , dieser Existierte nach den Erzählungen seiner Mutter nicht. Er ist anscheinend schon während der Schwangerschaft abgehauen. Malek hatte eine schwere Kindheit. Im alter von 13 Jahren war er ein Mitglied von einer sehr Gefürchteten Gang. Drogenhandel, Waffen, Mord das alles war tagtäglich bei ihm . Seine Mutter war inzwischen zeit nie für ihn da. Sie ist grad so über die runden gekommen und war Stark Heroinabhängig. Als Malek eines Tages im HQ ankam, merkte er das etwas nicht stimme. Alle Glotzten ihn an als wäre er anders. Als er mit dem OG sprach kam heraus, dass seine Mutter verstorben sei. Trotz all diesen Aspekten blieb Malek seiner Gang treu und wollte unbedingt der Jüngste vollwertige Mitglied der gang werden, also ging er in die Letzte Mission um vollständig anerkannt zu werden. Dabei hat er aber den falschen Leuten zu sehr vertraut. beim Drogen ausliefern wurde er von hinten gepackt und erwürgt bis er ins Komma fiel. Das Komma ging nicht nur 2-3 Wochen, sondern 4 Jahre. Letztendlich ist er 2026 wieder aufgewacht. Womit er nicht gerechnet hätte war, dass sein Vater ihn all die Jahre besucht hat und schon davor versucht hat kontakt zu ihm aufzubauen. Als er mitbekam das er nach 2 Jahren gestorben ist hat er einen Abschiedsbrief von einer Krankenschwester überreicht bekommen. Da drinnen stand:
"Hallo Sohn, Ich weiß du hast unendlich viele Fragen. Diese kann ich dir aber nicht alle Beantworten. Wenn du das ließt bin ich wahrscheinlich schon tot. Deshalb fasse ich mich kurz. ............ Also wollte ich immer den Kontakt zu dir aufnehmen, aber deine Mutter hat dich vor mir Versteckt. Dein Richtiger Name ist "Joao" , welcher unseren
Spanischen/ Portugiesischen Genen entspricht. Wenn du jemals was über mich wissen willst, werd teil von der Marabunta Grande 13. Ich war damals der Patrón und es ist zeit, dass du das Zepter in die Hand nimmst. Pass auf das Geschenk auf und führe sie erneut zum Erfolg" Seit diesem Brief, arbeitet Joao jeden tag daran besser zu werden. Sein Ziel ist es die Marabunta Grande welche sein Vater eins mal geführt hat zu übernehmen.
Sonstiges
Ich verzichte auf Klassische Sanktionen mit Geld und sonstigem. Meiner Meinung nach lernt man nicht aus Fehlern, wenn man
dafür nur eine Sanktion blecht. Ich habe mir eine eigene Variante ausgedacht. Dabei wird der jenige der scheiße gebaut hat in der
Besprechung die je nachdem immer für Sonntags 18:00 angesetzt ist, sich für vor der ganzen Gang entschuldigen. Außerdem wird
je nach härte des Vergehens eine individuelle Sanktion von den Mitgliedern ausgedacht, welche ausgeführt werden muss oder mit
einer "Saida" (= Bloodout) bestraft wird, wenn er diese nicht ausführt.
Besprechung
Wie bereits erwähnt ist die Besprechung immer für Sonntags 18:00 Angesetzt. Es kann natürlich sein, dass es nicht Funktioniert, wobei
dann der El Mano Derecha (=Vize OG) Diese führt. Im schlimmsten fall, wird diese auf einen anderen tag verlegt. Bei der Besprechung sollen
zentrale Punkte wie Rank-ups, Auszahlung, Mitteilungen, Verbesserungen und Vieles mehr besprochen. Diese wird als "Reunión Importante"
(= Wichtige Besprechung) gekennzeichnet.
Auszahlungen
Ich finde es Schade, dass das Event "Seekampf" nicht mehr so stark besucht wird wie damals. Daher setzte ich des mit dem FZ-Raid als oberste Priorität an. Beim Seekampf soll jedes Mitglied welches bei einem Erfolg dabei war, eine Auszahlung bekommen welche Sonntags
in der Reunión Importante ausgezahlt wird erhalten. Chicken Ist kein Pflicht, wird aber ebenfalls belohnt wenn man Drops oder Kills holt.
Autos
Die Marabunta Gang hat sich vom boden nach oben gearbeitet. Die Mitglieder verdienen das beste zu fahren. Deshalb setzte ich auf Kombis,
Limousinen und Motorrädern die in Extremen Geschwindigkeiten von den Cops abhauen können.
Administrative Vorstrafen
Meine letzten Vorstrafen waren vor ungefähr 4 Jahren. In der zeit gab es aber auch keine schwerwiegenden.
Mitglieder
Mitglieder welche ich direkt mitnehme sind: Mercio Salvatierra I 126082 , welcher des Amt als Turfleader übernimmt. Zudem wäre meine nächste Rechte Hand Zio Marzio I 33278. Diese Zwei Personen, sind stellvertreter des Patróns. Zu dem gibt es auch andere Personen, welche aber untere Ränge besetzten würden. Diese könnte ich beim Gespräch aufzählen.
Über mich
Ich bin sehr Loyal. Bei einer Tiefphase verschwinde ich nicht oder gebe sofort auf. Ich klammere mich immer am Motto: "Nach einer Tiefphase, kommt ein Hochpunkt". Dabei gebe ich die Motivation nicht in schlechten tagen auf, sondern zeige erst da mehr Leistung.
genau so wie ich Loyalität sehe, finde ich sollte es prinzipiell sein. Dadurch möchte ich hauptsächlich meinen Mitgliedern genau das
Vermitteln.
Welche Mitglieder
Kurzgesagt ist es uns relativ egal wer in die Gang kommt. Wir glauben daran, dass jeder sich bessert. Also können alle mit min. Visum 6 der Organisation beitreten. Mindestalter ist auf 14 angesetzt wodurch es aber auch zu ausnahmen kommen kann, wenn der Bewerber eine Geistige Reife beweist. Welche Familie, Organisation diese Person vorher angehört hat spielt dabei keine große rolle, solange sie Respekt zeigt. Die Marabunta Grande hat auch von ganz unten ohne Geld und sonstigem gestartet, weshalb wird also auch kein wert auf Geld legen.
Rangverteilung
Rang: 13-11 Leaderschaft
Rang: 10-8 High Ranks
Rang: 7 Turfer
Rang: 6-2 Low Ranks
Rank: 1 Verräter
Schlusswort
Ich hoffe, dass ich alle fragen beantworten konnte. Sollten sie irgendwelche fragen haben können sie mich über Discord kontaktieren. Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen.LG Joao Santacruz