Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
203770
Players nickname
Ferdi Eldorado
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Feb 28, 2026
Time
00:00
Proofs
https://i.imgur.com/N8TehdF.png

Elco

Player
Player
Betreff: Entbannungsantrag wegen Fehlbann – Allg. 1.1 (Accountweitergabe)

Sehr geehrte Kathi tired,
sehr geehrtes Server-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen, da ich wegen eines angeblichen Verstoßes gegen die Regel Allg. 1.1 (Accountweitergabe / Accountverkauf) gebannt wurde. Ich versichere ausdrücklich, dass ich meinen Account zu keinem Zeitpunkt weitergegeben, verliehen oder verkauft habe. Mein Account wurde ausschließlich von mir persönlich genutzt.

Dieser Bann trifft mich besonders hart, da ich erst vorgestern über 4 Stunden aktiv im Bewerbungs- und Aufnahmeprozess des FIB war und mittlerweile den letzten Teil des FIB erreicht habe. Das FIB-Roleplay macht mir extrem viel Spaß, und ich habe viel Zeit, Motivation und Engagement investiert, um diesen Punkt zu erreichen.

Außerdem wurde ich bereits vor einer Woche aus demselben Grund gebannt. Dieser Bann stellte sich als Missverständnis heraus, da ich meinen PC an einem anderen Ort verwendet habe und sich dadurch meine IP-Adresse geändert hat. Nach Überprüfung wurde ich entbannt, da bestätigt wurde, dass keine Accountweitergabe stattgefunden hat. Daher gehe ich davon aus, dass es sich auch diesmal um ein technisches Missverständnis handeln könnte.
Zusätzlich möchte ich ehrlich erwähnen, dass sich tatsächlich ein Trojaner und Virus auf meinem Computer befunden hat, was möglicherweise ungewöhnliche Verbindungen oder Auffälligkeiten verursacht haben könnte. Ich habe diesen inzwischen vollständig entfernt und mein System gesichert. Ihr könnt dies auch anhand der Screenshots, Logs oder Verbindungsdaten überprüfen. Ich bin bereit, vollständig mit euch zu kooperieren und alle erforderlichen Nachweise zu liefern.

Selbst unabhängig davon möchte ich klar sagen, dass ich wirklich nicht weiß, was ich falsch gemacht haben soll, da ich nichts Verbotenes getan habe. Ich würde meinen Account niemals weitergeben oder verkaufen, da mir bewusst ist, dass so etwas vom Server-Team überprüft werden kann und zu einem permanenten Bann führt. Ich würde so etwas niemals riskieren, da mir der Server sehr viel Spaß macht und ich nicht gebannt werden möchte. Ich habe viel Zeit investiert und möchte weiterhin ehrlich und regelkonform spielen.

Ich bin überzeugt, dass es sich hierbei um einen Fehlbann oder ein Missverständnis handelt, und bitte euch daher respektvoll, meinen Fall erneut zu prüfen.

Vielen Dank für eure Zeit und eure Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
[Ferdi Eldorado]
[203770]

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Du wirst aus Kulanz entbannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom