Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zum Administrator / Asisstant | Luca vanLee | 160359

Status
Not open for further replies.

Luca vanLee

Player
Player

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich auf dem Grand#DE01 Server als Administrator / Assistent.

Informationen

1. Dein Reallife Name: Luca
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: dauersauer
4. Dein Nickname: Luca VanLee
5. Deine ID: 160359

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Unter der Woche täglich ab 17:00 Uhr bis 3:00 Uhr Online.
Am Wochenende genauso ab 12 Uhr bis Open End.
Wenn ich frei habe varriiert sich das, jenachdem ob ich etwas unternehme oder nicht.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich bin schon länger auf diesem Server und durfte die Seite eines normalen Spieler sowohl als auch als Admin sehen, daher denke ich dass mein Wissen hierzu ausgeprägt ist.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war schon in mehreren Gangs, und durfte dort meine Erfahrung machen als Ausbilder, sowie auch mal als 10ner, womit ich auch eine gewisse Verantwortung getragen habe. Irgendwann kam ich dann auf die Idee zum EMS zu wechseln und konnte mich dort auch gut hochkämpfen.
Dort blieb ich auch dann länger weil es mir persönlich mehr Spaß gemacht hat, und ich in dieser Rolle das RP mehr prägen konnte.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Um Admin zu werden, wäre ich bereit dazu das RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen besitze, fällt die Frage für mich raus, aber wenn ich eines hätte würde ich es verkaufen um Admin zu werden.

Vielen Dank, für die Chance mich als Administrator / Assistent bewerben zu dürfen.

Ich hoffe ich konnte überzeugen, und freue mich auf die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca VanLee​

Violet Evergarden x3

🎀♥𝓛𝓲𝓵𝓪 𝓘𝓶𝓶𝓮𝓻𝓰𝓪𝓻𝓽𝓮𝓷♥🎀
Server Administrator
Deine Bewerbung ist bei uns eingegangen!

Huhu Luca,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung am ✨Adminteam✨.
Deine Bewerbung befindet sich nun in Prüfung!

Wir besprechen uns im Team über die eingegangenen Bewerbungen. Dieser Prozess nimmt etwas Zeit in Anspruch, da wir jede Bewerbung sorgfältig prüfen möchten.

Wir bitten dich daher um ein wenig Geduld. Sobald wir zu einem Ergebnis gekommen sind, melden wir uns umgehend bei dir zurück!

Vielen Dank für dein Verständnis.

Liebe Grüße,

Violet Evergarden

Status
Not open for further replies.
Top Bottom