Sehr geehrte DE-Administration,
hiermit wende ich mich nochmals an euch. Am 20.01. wurde ich gebannt, da ich während des aktiven Spielens auf DE1 auf einem Cheating Discord Mitglied war. Natürlich habe ich nie Cheats installiert, daher war der PC Check nachweislich negativ. Für dieses Vergehen bekam ich eine Permanente Sperre auf dem DE1 Server, welche ich natürlich sehr bedauere, da ich dort schon sehr lange gespielt habe. Den Grund sehe ich vollkommen ein, da ich gegen die Regeln des Servers DE1 verstoßen habe.
Schweren Herzens begann ich dann einen Neuanfang auf dem DE3 Server, wo ich vorher extra Admins IC gefragt habe, ob ich trotz des Banns auf DE1 hier spielen darf. Dies wurde mit "JA" beantwortet. Schnell fand ich neue Freunde und eine coole Familie. Eines Abends wurde ich zu einem erneuten PC-Check eingeladen. Zu diesem Zeitpunkt war ich auf keinem Cheating Discord Mitglied und hatte mit diesem Thema wirklich rein gar nichts mehr am Hut. Auch dieser PC-Check verlief nachweislich negativ, allerdings wurde mir dann auf einmal gesagt, dass ich anscheinend einen globalen Bann bekomme. Nach dieser Aussage war ich sehr erschüttert, da mir dies weder bei meinem Ban auf DE1 gesagt wurde, noch bei dem Nachfragen IC auf DE3.
In den angehängten Links seht ihr einmal meine beiden "Beschwerden", zur Info und zum besseren Verständnis.
Daher würde es mich extrem freuen, wenn ich weiterhin meine zweite Chance auf DE3 nutzen darf (laut DE3 Admin soll ich dies mit den Admins auf DE1 ausmachen, siehe meine Forumantwort). Den Ban auf DE1 sehe ich zu 100% ein, da ich hier absolut gegen eine Regel verstoßen habe.
Auf DE3 war ich aber weder aktives Mitglied eines Cheating-Discords, noch habe ich jemals gecheatet. Übrigens ist mein Ban-Grund auf DE3 "RageCheating", was ja tatsächlich überhaupt nicht stimmt
Auf Grund dessen wäre ich euch extrem dankbar, wenn ihr diese Angelegenheit mit dem Admin / den Admins auf DE3 kurz klärt, dass ich meine Strafe auf DE1 bekomme (Perma Ban), aber dafür auf DE3 weiterhin spielen darf.
Ich bedanke mich im Voraus und wünsche euch einen schönen Abend!
LG Polo
LG Polo