Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung Zum Sheriff Des SAHP I Cano Lox I 257073

Status
Not open for further replies.

fiona

Player
Player
Allgemeine Informationen
OOC:
Name: Jonas
Online Zeiten: in der regel immer von 14:00 Bis 04:00
Discord Name: cloe_pfoeziger
IC:
Name: Cano Lox
Visum 22
ID: 257073
Warum ich:

Sehr geehrter Senat,​

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung zum Sheriff des SAHP´s auf der staatlichen Pinnwand gelesen und übersende Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen.

Nach meiner Zeit als General der NG welche ich knapp über 4 Monate geleitet habe, habe ich mich dazu entschieden mich als Sheriff zu Bewerben und den Staat als Verkehrspolizei zu unterstützen.

Wir haben viele Leute die hinter uns stehen und bei uns im SAHP gerne mit Anfangen wollen ein Starkes RP aufzubauen. Wir wollen und werden unsere Events zuverlässig und Großteils Erfolgreich anfahren. Wir sind sehr Stolz auf alles was wir bisher erreicht haben und möchten es nun im SAHP erweitern und weiter ausführen.

Warum ich der richtige für den Job bin ?

Ich bin nicht nur gewillt an der Seite meiner Deputys und Trainees zu stehen sondern ein Vorbild und eine Führungsperson für Sie zu sein. Durch meine State Erfahrung im RP habe ich schon so gut wie jede State Orga besucht und mich nahe zu immer auf Events, Zusammenarbeit unter den States und Eindämmung der Organisierten Kriminalität konzentriert.

Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches ?

Ich kenne mich damit aus.

Haben sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen sie diesen zu ?

Ja und stimme diesen in vollem Umfang zu.

Rangkonzept:

Leaderschaft

30. Chief of SAHP (Cano Lox)
29. Vice Chief of SAHP (Amon Lox)
28. State Assistent of SAHP

Highcommand
27. IA Chief
26. D.E.S.U Division Chief
25. Division Chief
24. Prison Chief
23. State Commander
22. State Captain
21. State Prison Overseer
20. HR Personalmanager

Command
19. Sate Mashal
18. State Detectiv
17. State Lieutant
16. State Prison Lieutnat
15. State Senior Sheriff
14. State Sheriff
13. State Senior Sergeant
12. State Sergeant
11. State Senior Officer
10. State Prision Officer
09. State Officer
08. State Trooper
07. Academy Trainee

Ränge Ohne Arbeit:
03. Mascot
02. Bewerber
01. Suspendiert

Einstellungs Kriterien:
  • geistige Reife, Alter ab 16 Jahren (Ausnahmen durch Staff möglich)
  • Visumstufe 10 ((Ausnahmen nach Rücksprache mit Sheriff oder Undersheriff möglich))
  • gute Kenntnisse über die Vorschriften und Gesetze
  • Waffenschein & Führerschein, Flugschein
  • Straffrei (siehe unten)
  • kein aktives Arbeitsverhältnis in einer anderen staatlichen Organisation
  • keine Gesichts- oder Halstattoos keine unrealistische Augenfarben

Förderung Des Röstis:
    "Im RP gibt es keinen Gewinner oder Verlierer"
    Dies ist ein Leitsatz hinter dem ich stehe und den ich meinen Deputys auch Vermitteln möchte.

Mein Ziel ist es, den Starken Zusammenhalt zwischen allen staatlichen Organisationen zu Stärken. Wir möchten eine angenehme und kollegiale Atmosphäre trotz Disziplin und Ordnung unter den Deputys erzielen, um eine Professionelle und positive Repräsentation Organisation nach außen zu erzielen.

Unser Ziel neben dem Regeldienst, der Eingrenzung der Organisierten Kriminalität und der Unterstützung der anderen Orgas, ist es unser Ziel das SG mit Mitteln und wegen vor Geiselnamen und TV Befreiungen zu schützen.
    Wir wollen darüber hinaus das EMS, die Regierung und die NG bei ihren Konvois und dem MD Dienst zuverlässig unterstützen.

Ich habe viele Erfahrungen mit Geiselnamen und Shop Raubs gemacht, welche nicht immer nach Plan liefen. Mit der SED und den anderen Spezialeinheiten wollen wir auf dem Übungsgelände der NG Geiselname Module durchführen, um das Leben der Geisel zu schützen und deeskalierend auf die Geiselnehmer zu wirken. '

Ich Bin Sehr Motiviert und würde Mich über die kommenden 3 Monate im SAHP freuen.
    Über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch freue ich mich sehr.
    Liebe Grüße

Cano Lox

Lucas Hard

Server Administrator
Server Administrator

Moin Cano,

vielen Dank für dein Interesse und deine Bewerbung als Leader der
San Andreas Highway Patrol! 🚓
Deine Bewerbung ist aktuell in Bearbeitung
und wird so bald wie möglich von uns geprüft.

Bei Fragen oder Anliegen stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Lucas & Gimo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom