Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Jaden stare

Player
Player
OOC-Name: Jaden
OOC Alter: 20
Discord-Name: siko05734
Bewerbung Zum leader Des SAHP'S

Warum willst du leader der Organisation werden:
Ich möchte das SAHP wieder auf den bestmöglichen Stand bringen und zeigen,
dass diese Organisation deutlich mehr Potenzial hat,
als viele denken. Mein Ziel ist es, die Highway Patrol wieder aufzubauen, positive Veränderungen umzusetzen und das SAHP im guten Sinne weiterzuentwickeln. Ich möchte Organisation schaffen, die für Professionalität, Aktivität und starkes Rollenspiel steht.
__________________________________________________________________________________________
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der orga:
Regelverstöße sollen konsequent und zeitnah geahndet werden, damit Fairness und Ordnung gewährleistet sind. Außerdem ist es mir wichtig, dass jeder Mitarbeiter jederzeit Anliegen äußern kann und diese ernst genommen werden. Ich möchte eine Atmosphäre schaffen, in der sich alle Mitglieder wohlfühlen und gerne teil des SAHP sind.

__________________________________________________________________________________
Was zeichnet sich als Leader aus:
Ich bin stets freundlich, hilfsbereit und habe immer ein offenes Ohr für Probleme. Sollte es Konflikte geben, stehe ich jederzeit bereit, um diese zu klären, damit niemand mit einem schlechten Gefühl zurückbleibt. Teamfähigkeit steht für mich an erster Stelle, denn nur gemeinsam kann eine Organisation erfolgreich sein.
_________________________________________________________________________________________________
Konzept deiner Organisation:
Trainees sollen einen festen und strukturierten Trainingsablauf erhalten, der sie optimal auf ihre Aufgaben vorbereitet und ihnen den Aufstieg innerhalb der Organisation erleichtert. Prüfungen werden überarbeitet, um sie rollenspielfreundlicher zu gestalten. Jede Abteilung erhält klare Zuständigkeiten und feste Arbeitsabläufe, damit effizient gearbeitet werden kann. Gleichzeitig soll großer Wert auf Zusammenarbeit gelegt werden. Alle Mitglieder sollen als Team agieren und nicht gegeneinander arbeiten.

Ich bin überzeugt, dass ich mit Engagement, Struktur und Teamgeist das SAHP erfolgreich führen und nachhaltig verbessern kann.

SCHLEPP: Visum 2
SG: Visum 4
Streifendienst: Visum 8

Mit freundlichen Grüßen
Kalim Zado

Gimbo Jimmbo

SAHP beste
Server Administrator
Moin Kalim,

vielen Dank für dein Interesse und deine Bewerbung als Leader der
San Andreas Highway Patrol! 🚓
Deine Bewerbung ist aktuell in Bearbeitung
und wird so bald wie möglich von uns geprüft.

Bei Fragen oder Anliegen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Lucas & Gimo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom