Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80759
Players nickname
Hakan Hakanson
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 1, 2026
Time of violation
19:53
Proofs
https://youtu.be/Cxa9Iy4-4iw

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Joa.

Timestamps:
BugAbuse 0:07 - 0:12 Nimmt die Handschellen ab damit ich durch die Animation nichtmehr die Tür blockiere. Und das durch die Tür. Es wurde ebenfalls ausgenutzt, da die Person durch die Tür gegangen ist am Ende. (falls kein BugAbuse, zumind. UNRP wegen Handschellen durch Tür. Man sieht auch wie beide versuchen reinzukommen aber die Tür nicht auf geht).

UNRP 0:28 Ich bedrohe die Dame, da sie mir durch das Manöver davor die Handschellen abgemacht hat, und die FIBler knallen einfach obwohl ich sie bedrohe.
Aber hey, "Marc hat geschossen obwohl ding".
Ist jetzt auch mein Motto bei allem was ich mache.

P.s. Falls es nix für die OrgaV ist, einfach normal abarbeiten i guess. Aber sehe da 4 FIBler.
P.p.s. Ich bin sehr leidenschaftlicher RP Spieler, und solches FailRP gehört sich einfach nicht. Ihr macht mein RP kaputt leute .... Mein Blutdruck Leute... denkt doch mal daran :(

Grüße, Hakan

P.p.p.s. "Ich hab das gemacht weil Ding..."!

Akito Akuma

Player
Player
Aus meiner Sicht konnte ich einfach durch die Türe gehen da er nicht davor gelegen hat und stand dann hinter ihm im Raum, ich wusste nicht das er schon Handschellen dran hat, konnte das auch nicht sehen und hab nur gedacht ok Handschellen ran und hochholen.

Hansi Masakeu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hakan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Hansi
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Hansi Masakeu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hakan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 54655,25626,115363 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:

In deinem Clip sieht man wie die ID's 54655,25626,115363 das Leben der Geisel nicht beschützen und somit UN-RP du bedrohst aktiv die FIB,lerin trotzdessen schießen die Beamten.

bei der ID 81619 wird es sich um D-Sync handeln bei machen Spieler sieht es so aus als ob die Tür geschlossen ist und bei den anderen Spielern offen durch mehrere Tests wurde es nicht bestätigt das man durch diese Tür Handschellen geben kann Administrativ sehe ich da kein Bugabuse.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Hansi
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom