Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration @OrgaV Ballas Vize macht CL wegen einer Glatze

Status
Not open for further replies.
Your ID
80759
Players nickname
Hakan Hakanson
Suspect ID
88084
Date of violation
Mar 1, 2026
Time of violation
22:08
Proofs
https://youtu.be/0Iaak9_YD94

☆Lia☆

Player
Player
Wer hat jede Kleinigkeit damals hochgeladen weil man aus Grove geschmissen wurde? Du ziehst Menschen in deine privaten Angelegenheiten mit rein obwohl wir mit eurem Streit nichts zu tun hatten.
Und das „nicht zu ernst nehmen“ da können wir bei dir anfangen.
Bei aller Liebe aber das ist nur ein Spiel für mich, was mich an der Sache stört das mir Sachen unterstellt werden und er irgendwas daraufhin behauptet, es ist nur eine glatze und es ist nicht so Deep und ich habe schon mehrere bekommen denkt man ehrlich das mich sowas stört? Es geht darum das er sein RP in keiner Sicht selber richtig ausspielt und wir Frauen auf dem Staat es sowieso schon schwer genug haben, solche Typen wie „Hakan“ sollte man definitiv nicht unterstützen wie abwertend man gegenüber einer Frau ist oder sie behandelt.
Ich habe nicht gesagt das ich Hakan unterstütze oder das gut finde was er macht.
Wenn du mich damals richtig kanntest hab ich nicht alles Hochgeladen nur weil ich aus Grove geworfen wurde, sondern das einfach alles hochgeladen wurde egal welche Orga oder wer.

Das du das immer noch so siehst das es nur wegen Grove war ist crazy

Wizdom

ᴊᴜꜱᴛ 9ᴘᴍ
Player
Wer hat jede Kleinigkeit damals hochgeladen weil man aus Grove geschmissen wurde? Du ziehst Menschen in deine privaten Angelegenheiten mit rein obwohl wir mit eurem Streit nichts zu tun hatten.
Bei aller Liebe aber das ist nur ein Spiel für mich, was mich an der Sache stört das mir Sachen unterstellt werden und er irgendwas daraufhin behauptet, es ist nur eine glatze und es ist nicht so Deep und ich habe schon mehrere bekommen denkt man ehrlich das mich sowas stört? Es geht darum das er sein RP in keiner Sicht selber richtig ausspielt und wir Frauen auf dem Staat es sowieso schon schwer genug haben, solche Typen wie „Hakan“ sollte man definitiv nicht unterstützen wie abwertend man gegenüber einer Frau ist oder sie behandelt.
Selly sei Leise, wie kann man das Spiel so Ernst nehmen und einen halben Roman schreiben, wenn ein klarer Regelverstoß vorliegt?!

N.Graf

Player
Player
also das erste mal das ich der Lia zustimme einfach mal das RP machen es sind nur Haare aus einem spiel.
🤷

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hakan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom