Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
255589
Players nickname
Giuseppe Masseria
Suspect ID
309955
Date of violation
Feb 28, 2026
Time of violation
01:45 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mcRNsaukZOKOMCc0S?invite=cr-MSwyTWQsNTQyNzU1NDMy&v=55

Giuseppe Masseria

Player
Player
Videomaterial: Video Beweis

Beschwerde Grund: Cheats

Was ist passiert?: Wir waren am Raiden, dann kam er rein und hat ziemlich merkwürdige Hits verteilt. Seine Schüsse gehen gefühlt nach Afghanistan, aber ich bekomme trotzdem Todes Damage. Wäre super, wenn der Kollege mal überprüft wird.

Ich bedanke mich im voraus und wünsche ihnen einen schönen Tag.

LG
Giuseppe Masseria

Nico mubarak

Player
Player
dochleider schon wenn man so scheiße ist in den game und nich5 einsehen kann das man kacke ist und deswegen 1 pov anfrage macht glaube hast den sinn dahinter nicht verstanden

Giuseppe Masseria

Player
Player
dochleider schon wenn man so scheiße ist in den game und nich5 einsehen kann das man kacke ist und deswegen 1 pov anfrage macht glaube hast den sinn dahinter nicht verstanden
Schau dir das Video an, und dann sei Ruhig. Such dir Lieber Hobbys. Misch dich einfach nicht in jedem Sche*ß ein. Schau nach dir Selber und Nerv nd

Giuseppe Masseria

Player
Player
Nächstes Mal einfach nicht einmischen. Jeder, der Augen hat, sieht im Video, wohin seine Schüsse gehen. Mehr sage ich dazu nicht. Ich frage mich nur, warum du so einen Juckreiz hast. Ist das dein Kollege, der in eurer Familie cheatet, und du hast jetzt Angst um ihn? Wir werden ja sehen, was bei der Überprüfung herauskommt.

Megumi

#𝓕𝓻𝓮𝓮 𝓜𝓮𝓰𝓾𝓶𝓲
Player
also nach 48h muss keine Pov mehr vorhanden sein

Top Bottom