Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Feedback gegen die RPR 1.8 Provokation an Loui Sana

Status
Not open for further replies.
Your ID
16314
Players nickname
Dietmar McQueen
Administrators nickname
Kein Admin
Date
Mar 2, 2026
Time
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/

Dietmar McQueen

Humanity’s justice is biased. True justice doesn't
Player
Hey Loui,
wir würden gerne eine grundsätzliche Änderung bzw. eine andere Ansichtsweise an Regeln bewirken zum Beispiel bei folgendem:
1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

Und da Felix genau das abgelehnt hat mit der Argumentation:
"Du bist bei den Beschwerden nicht beteiligt, daher werde ich keine der Beschwerden die Melissa bearbeitet hat erneut prüfen."

Möchte ich direkt sagen dass es mir nicht darum geht das was an den genannten Threads geändert werden soll, sondern das man sich evtl. in Zukunft schaut das diese Regel nicht ausgenutzt wird und diesen Beitrag einfach nur als Feedback an nimmt.
Diese Threads dienen nur lediglich als Beispiele wie sehr diese Regel ausgenutzt wird.

Aktuell gehen Threads rum wie diese:
Provokation 1
Provokation 2
Provokation 3

Ich habe mir bereits Meinungen mehrerer anderer Spieler angehört und wir sind uns alle ziemlich einig das diese Regel aktuell viel zu sehr ausgenutzt wird weil die meisten Leute zu unfähig sind RP zu machen. Und nein das soll keine Beleidigung sein sondern einfach nur Kritik.
Es kann nicht sein das Leute für ein simples Piepen, schlechte Departments Funks und falsche Aussagen im RP für Provokation Ge Jailt werden.

Diese Regel wird aktuell einfach nur noch ausgenutzt siehe z.b. unseren aktuellen FIB Leader was evtl. sogar Toxisches Verhalten sein könnte. Denn dieser lädt alles für Provokation hoch dabei könnte man es extrem einfach IC klären. Aber Statt dessen muss bei ihm alles Administrativ sanktioniert werden wordurch er dafür sorgt das viele Potenzielle RP Situationen vernichtet werden.

Hier Die Lösungen wie man es IC ausspielt statt immer wieder die Administration einschalten zu müssen.

1. RP Fähig sein
2. Bei einem Simplen piepen bzw. beabsichtigtem Provozieren IC kann man das ganz einfach klären.
- In Dem man die Person auffordert die Örtlichkeit zu verlassen und sofern sie es nicht tut, wäre die der Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte
und dann kann man die Person auch einfach abführen und damit das RP fördern da es dann zu RP Situationen im Gerichtssaal kommt etc.
3. Kann man sich auch einfach bei dem jeweiligen Leader der Person die Provoziert melden und dies wird dann IC sanktioniert siehe die Bilder hier darunter:

In All den Bildern sieht man mögliche interne Sanktionen für das Fehlverhalten dieser Personen womit man hätte alles IC klären können bzw.
Hätte es ja auch bis zu einem 50a gehen können und dann hätte der liebe Herr Couch ja auch seine Ruhe vor diesen Personen das diese dann ja nicht mehr Statler sind.

Dies soll auch nicht gezielt gegen den FIB Leader gehen. Da diese Regel aktuell generell viel zu viel missbraucht wird aber diese oben genannten Threads des FIB Leaders sind einfach die besten aktuellen Beweise dafür.

Ich bitte daher sich das alles hier durchzulesen und evtl. die Feedback anzunehmen und im besten falle damit für mehr RP zu sorgen und nicht gleich alles Jailen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom