Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ryan Wellenschieber

Player
Player

1) OOC Informationen​

Vorname: Ryan
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1:

Ich möchte meinem Charakter mehr Tiefe und Entwicklung geben. Die Transition soll eine langfristige Charakterentwicklung darstellen und nicht nur eine kurzfristige Veränderung sein.
Grund 2:
Ich sehe darin die Möglichkeit, neue soziale und emotionale Storylines auszuspielen und meinem RP eine neue Richtung zu geben.
Grund 3:
Ich möchte authentisches RP betreiben und das Thema respektvoll, realistisch und mit der nötigen Ernsthaftigkeit darstellen.

2) Ingame Informationen​

Vor- & Nachname: Ryan Ashura
Neuer Vor- & Nachname: Daniela Schneider
Reisepass Nummer (ID): 157015
Visumstufe: 12
Aktuelle Familie + Status: Familie Moncler Rang 7

3) Informationen zum Account​

Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? :
Ja vor 3 tagen, da habe ich aber die Vorlage nicht benutzt.

4) Persönliche Biografie | Geschichte von Daniela Schneider​

Daniela Schneider wurde in Hamburg geboren und wuchs in einem bodenständigen, aber konservativen Elternhaus auf. Schon früh bemerkte sie, dass sie sich nicht mit der Rolle identifizieren konnte, die ihr von außen zugeschrieben wurde. Während andere Jungen Fußball spielten, fühlte sie sich oft fehl am Platz und entwickelte früh eine introvertierte, nachdenkliche Persönlichkeit.
Die prägendsten Erlebnisse ihrer Jugend waren Mobbing in der Schulzeit sowie das Gefühl, sich dauerhaft verstellen zu müssen, um akzeptiert zu werden. Diese Erfahrungen führten dazu, dass sie emotional sehr stark, reflektiert und empathisch wurde. Gleichzeitig entwickelte sie eine gewisse Zurückhaltung gegenüber neuen Menschen.
Mit zunehmendem Alter begann Daniela, sich intensiver mit ihrer eigenen Identität auseinanderzusetzen. Der Umzug auf die Insel stellte einen Wendepunkt dar: Zum ersten Mal hatte sie Abstand von ihrem alten Umfeld und die Möglichkeit, sich neu zu orientieren. Nach vielen inneren Konflikten und Gesprächen mit vertrauten Personen entschied sie sich schließlich, ihren wahren Weg zu gehen und offen als Frau zu leben.
Daniela ist loyal, hilfsbereit und sehr sensibel im Umgang mit anderen Menschen. Sie legt großen Wert auf Ehrlichkeit und Respekt und versucht, Konflikte eher diplomatisch zu lösen als durch Konfrontation.

5) Aktuelle Situation​

Aktuell lebt Daniela auf der Insel und befindet sich in einem inneren Prozess der Veränderung. Nur wenige enge Personen wissen bislang von ihrer Entscheidung. Sie arbeitet weiterhin in ihrem bisherigen Beruf, plant jedoch langfristig einen Neuanfang – sowohl beruflich als auch privat.
Sie möchte Schritt für Schritt offen zu ihrer Identität stehen und sich ein stabiles soziales Umfeld aufbauen, das sie unterstützt.

6) Eigenschaften und Charakter​

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
  • Ruhig
  • Loyal gegenüber Familie und Freunden
  • Konfliktvermeidend
  • Zielstrebig
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
  • Selbstbewusst und offener
  • Emotional zugänglicher
  • Empathisch und verständnisvoll
  • Mutig in Bezug auf eigene Entscheidungen
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich sehe meine Zukunft als selbstbestimmte, starke Frau, die offen zu sich selbst steht. Daniela soll langfristig ein gefestigtes Leben aufbauen, neue soziale Kontakte knüpfen und beruflich erfolgreich sein, ohne sich dabei jemals wieder verstecken zu müssen.

MFG
Ryan Ashura

Detlef Panther

Player
Player
Moin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Detlef Panther

Player
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom