IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Ibo Tired
♦ ID: 132933
♦ Organisation: EMS
♦ Familie: Code Black
OOC Informationen:
♦ Discordnamen: ibotiredAktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Beim EMS
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin Stationleiter (Rang 25) und verantwortlich für Personal und Abläufe
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Stabil Durch meine Position habe ich ein gesichertes Einkommen
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich lebe allein in LS und widme viel Zeit meiner Arbeit. Nach außen läuft alles gut, innerlich besteht jedoch seit Jahren ein Identitätskonflikt
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Mein Charakter fühlt sich schon lange nicht mit seinem biologischen Geschlecht identisch Das Thema wurde früher verdrängt doch mittlerweile ist klar dass ein authentisches Leben nur durch diesen Schritt möglich ist Die Entscheidung ist langfristig und gut überlegt
♦ Woher kommt dein Charakter?
Ibo Tired kommt aus Berlin genauer gesagt aus dem Stadtteil Wedding Aufgewachsen ist er in einfachen Verhältnissen geprägt von engem Zusammenhalt aber auch einem rauen Umfeld Schon früh musste er lernen sich durchzusetzen und Verantwortung zu übernehmen
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Nach der Schulzeit entschied sich Ibo für den medizinischen Weg Er wollte raus aus dem gewohnten Umfeld und sich etwas Eigenes aufbauen Über Kontakte und bessere berufliche Chancen führte ihn sein Weg schließlich nach Los Santos wo er beim EMS neu anfing
♦ Was ist deine Geschichte
In Wedding aufzuwachsen bedeutete früh stark wirken zu müssen Gefühle oder Unsicherheiten wurden eher verdrängt als angesprochen Genau dort begann auch der innere Konflikt von Ibo das Gefühl nicht vollständig er selbst zu sein
Statt sich damit auseinanderzusetzen stürzte er sich in Leistung und Disziplin Der Umzug nach Los Santos war nicht nur ein beruflicher Neuanfang sondern auch der Versuch sich selbst besser zu verstehen
Beim EMS arbeitete er sich mit Ehrgeiz und Führungsstärke bis zum Stationleiter hoch Trotz Karriere und Anerkennung blieb jedoch das Gefühl eine Rolle zu spielen Erst durch Reife Abstand zur Vergangenheit und Vertrauen innerhalb der Familie Code Black wurde ihm klar dass er langfristig nur glücklich sein kann wenn er offen zu seiner Identität steht
Die Entscheidung zur Transition ist daher kein spontaner Gedanke sondern das Ergebnis eines langen inneren Prozesses der bereits in seiner Jugend in Berlin begonnen hat
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen?
- Langfristiges und realistisches Ausspielen der Transition kein plötzlicher Wechsel
- Medizinische und psychologische Begleitung im RP regelkonform und ohne Unrealismus
- FührungsRP im EMS durch Gespräche über Professionalität und Akzeptanz
- Soziales RP innerhalb der Familie Code Black Unterstützung oder Konflikte
- Klare Charakterentwicklung mit Fokus auf Persönlichkeit statt nur äußerliche Veränderung
Das Thema wird respektvoll ernsthaft und im Rahmen der Serverregeln ausgespielt
Ich bedanke mich bei der RP BioVerwaltung für die Prüfung meines Antrags und freue mich auf eine Rückmeldung