Sehr geehrtes GrandRP-Team,
hiermit bewerbe ich mich für die Position des Leaders der SAHP (San Andreas Highway Patrol)
Persönliche Daten
Name: Thomas Blendenstahl
Discord: bauer_bua
Onlinezeit: Täglich
Erfahrungen: NG, GOV Leitung, SAHP Vize Leitung
Die SAHP ist eine der wichtigsten staatlichen Fraktionen auf dem Server. Sie sorgt für Ordnung auf den Highways, unterstützt andere Behörden und gewährleistet Sicherheit für alle Bürger. Ich möchte Leader werden, um eine strukturierte, professionelle und respektierte SAHP aufzubauen, die sowohl stark im RP als auch intern gut organisiert ist.
Mein Ziel ist es:
hiermit bewerbe ich mich für die Position des Leaders der SAHP (San Andreas Highway Patrol)
Persönliche Daten
Name: Thomas Blendenstahl
Discord: bauer_bua
Onlinezeit: Täglich
Erfahrungen: NG, GOV Leitung, SAHP Vize Leitung
Warum ich SAHP Leader werden möchte
Die SAHP ist eine der wichtigsten staatlichen Fraktionen auf dem Server. Sie sorgt für Ordnung auf den Highways, unterstützt andere Behörden und gewährleistet Sicherheit für alle Bürger. Ich möchte Leader werden, um eine strukturierte, professionelle und respektierte SAHP aufzubauen, die sowohl stark im RP als auch intern gut organisiert ist.
Mein Ziel ist es:
- Disziplin und Professionalität zu fördern
- Neue Mitglieder strukturiert auszubilden
- Eine gute Zusammenarbeit mit anderen Staatsfraktionen aufzubauen
Meine Stärken
- Führungserfahrung
- Teamfähigkeit und Konfliktlösungskompetenz
- Durchsetzungsvermögen
- Gute Regelkenntnisse
- Aktive Online-Zeiten
- Ruhiges und professionelles Auftreten in Stresssituationen
Schlusswort
Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung, Motivation und Führungsstärke die SAHP zu einer der besten und professionellsten Fraktionen auf GrandRP machen kann. Ich würde mich über die Chance freuen, meine Vision als Leader umzusetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Blendenstahl