Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53949
Players nickname
Orlando Sackhausen
Administrators nickname
Bastian hartmann
Date
Mar 3, 2026
Time
0:45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1275510/

Orlando Sackhausen

Player
Player
Meine ID: 53949
Name des Admins: Bastian hartmann
Sanktion: Ich habe ein ban für 4 tage erhalten wegen kom 3.1 im OOC chat
Beweis:
Situation: wir waren am SG dort wollten die herrn mich zinken haben mich anhand meiner stimme erkannt ich wurde für das bastard im OOC chat sanktioniert klar war das verhalten vielleicht nicht angebracht trotzdem 80% der spieler im RP sagen bastard wenn man sie hoch schickt wird dieses nicht sanktioniert mit der begründung das es keine sanktion dafür gibt sollte man auf die verwandten eltern ähnliches gehen wird man sanktioniert was verständlich is aber warum darf man im OOC chat im non rp das nicht rein schreiben aber im RP is diese beleidigung erlaubt ? das macht für mich nicht wirklich sinn in der situation sind die gemütter auch hoch gekocht einer ging auf meine mutter und er wurde dafür bereits santkioniert ich finde das der ban meiner seits nicht gerechtfertigt is wenn spieler im RP leute als bastard betitteln dürfen aber nicht sanktioniert werden und ich schon das macht für mich kein sinn auch wenn dieses verhalten nicht inordnung war trotzdem denke ich das jeder hier fair behandelt werden sollte und wenn bastard absofort doch als beleidigung geahndet wird dann sollte es auch absofot als beleidigung im RP angesehen werden und nicht nur im OOC chat ich habe einen hohen strafenverlauf darüber brauch man gar nicht disskutieren warum is das so? weil alle hier mittlerweile durch drehen im staat und machen was sie wollen und klar sollte man nicht mit server regeln auf server regel brüche reagieren ich bitte dringends darum das sich dieser fall vernüftig angeschaut wird

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Approved.

Dennoch möchte ich mitteilen, ihr müsst lernen IC von OOC zu unterscheiden. Wenn dich IC jemand beleidigt ist es noch lange nicht OOC.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom