Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
216190
Players nickname
Nonny Cockville
Suspect ID
266847 | 263234
Date of violation
Mar 3, 2026
Time of violation
22.00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mes8EIGd1fNGzYs4k?invite=cr-MSxsU00sMzMwNDgyMDYx&v=333

Nonny Joxville

Player
Player
Meine ID: 216190
Personen-ID: 300723
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Fear Rp.

Wie im Video zu sehen ist, was auch die Cops bestätigen wollten, wir uns das Kopfgeld holen. Nach der erstmaligen Aufforderung zum anhalten hat er seine Flucht angetreten, daraufhin haben wir mit 4 Leuten und 3 Fahrzeugen die Verfolgung aufgenommen und versucht das Fahrzeug zum Stillstand zu bringen. Nach weiteren mehrmaligen Aufforderungen das Fahrzeug anzuhalten hat der Fahrer weiterhin die Flucht ergriffen obwohl wir klar in der Überzahl waren, eine Anforderung gestellt haben und der Spieler hätte anhalten müssen . Demnach stellt das für uns ein klares Fear RP dar.

Daher bitte ich Sie, den Vorfall auszuwerten und entsprechend zu sanktionieren.

Tabea Lachluli

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom