Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26314
Players nickname
Thomas_Toast
Administrators nickname
Sarp_Gerber
Date
Mar 4, 2026
Time
00:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/597156/ ; https://gta5grand.com/forum/threads/1276303/#post-4432213

dasToast97

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Gahr Nicht

• Von wem wurdest du sanktioniert? Gahr Nicht

• Was ist der Grund für die Beschwerde?

lieber Loui Lieber Felix,

• Ich beschwere mich hiermit gegen die Entscheidung von Sarp Gerber:
    Rejected - POV-Anfrage wegen Verdacht auf MK I ID: 78089

Grundlage meiner Beschwerde ist die Aussage, dass in der eingereichten POV kein Regelverstoß zu erkennen sei. In der POV:
    Rejected - POV-Anfrage wegen Verdacht auf MK I ID: 78089

ist jedoch klar zu sehen, wie sich die betreffenden Personen im Discord oder über andere externe Kommunikationsplattformen unterhalten und nicht den dafür vorgesehenen Ingame-Sprachchat verwenden.

Wie in den Eventregeln (IMPORTANT - DE 04 | Event Regeln) klar definiert ist, zählt das Event „Eroberung des Flugzeugträgers“ eindeutig zu den IC-Events, da es nicht als OOC-Event aufgeführt ist. Somit ist die Kommunikation über Discord oder andere Drittanbieterplattformen während dieses Events untersagt und stellt dementsprechend einen Regelverstoß dar.

Ich bitte daher darum, den Sachverhalt erneut zu prüfen und die Entscheidung regelkonform zu bewerten.

Mir ist bewusst, dass dies möglicherweise nicht der Hauptgrund der ursprünglichen Beschwerde war. Dennoch sollte meiner Ansicht nach ein klar erkennbarer Regelverstoß insbesondere im Sinne der Fairness und Gleichbehandlung aller Spieler, auch entsprechend geahndet werden. Am Ende sollte es im Interesse aller Beteiligten sein, dass Regeln konsequent angewendet werden und Gerechtigkeit gewahrt bleibt.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Halte dich an die Vorgaben.
7. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom