Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
135875
Players nickname
Justin roth
Suspect ID
103199 68259 106881
Date of violation
Mar 4, 2026
Time of violation
03:02
Proofs
https://youtu.be/vr9WeuFeNb0

Black Jack

Player
Player
Hallo liebes Admin Team im diesen Clip sieht man das 3 Leute BadCop meiner meinug nach tun was ich halt kake finde die dame arbeitet bei SAHP und die beiden anderen beim GOV ich würde euch das Admin Team bitten Den clip genau zu schauen und bitte auch ehrlich zu bewerten Und bei weiteren fragen kann man sich gerne bei mir melden oder so Mit freundlichen Grüßen Justin

hier ist auch nochmal erneut der link zum clip

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Hi.
Wir haben dort unseren RP Strang mit einem Media gehabt. Du kamst random dazu, und beleidigst selbst als Staatlichen Palluten. Daraufhin gehe ich zu dir, und töte dich auch am ende.

Steck deine Nase nicht in Angelegenheiten die mit dir nichts zutun haben. Wir haben da alle mit Onkel (Media) RP gemacht und RADW war ja zuvor ebenfalls dabei. Sollte jetzt bei einer Media Situation wirklich mit Badcop sanktioniert werden, kann man ja ebenfalls die RADW Fibler sanktionieren das sie Onkel getötet, bedroht und dumm dastehen lassen haben.

Lange nichtmehr jemanden wie dich gesehen der seine eigene Orga hochschickt...

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Außerdem war keiner von denen im Aktiven Dienst, und hat somit keine Waffen dabei gehabt. Und im Nachhinein wurde ich auch von einem SAHP Mitarbeiter verhaftet (Shanks weiß bescheid, wegen meinen Kopfschmerzen).
Also jetzt Badcop den eigenen Leuten vorzuwerfen ist geisteskrank.

Erstmal ohne Waffen, mich, einen laufenden waffenschrank töten.
Du bist so ein genie 😂😂😂😂

Mortyinius

Китти ✨
Player
Fand dein CL um 03:06 sehr geil... Schade das du nicht wieder gekommen bist haben brav bis um 4:00 auf dich gewartet.

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Justin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Paul

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Justin,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 106881 sanktioniert.

Regelverstoß:§6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| Warn
Begründung: Er ist der einzigste der direkt vor dir steht und die Hinrichtung anschaut.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom