OOC-Informationen
Vorname: André
Discord-Tag: vectra_pilot.1
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Grund 1: Mein RP-Erlebnis zu erweitern.
Grund 2: Mehr Action im Alltag.
Grund 3: Meine Erfahrungen als korrupter aus zu üben im Alltag
Spielinformationen
Name: Detlef Great
Reisepassnummer (ID): 34735
Visumstufe: 99
Aktuelle Familie: Great69er
Aktuelle Organisation: EMS
Rang von der Organisation: Chefarzt der HL
Informationen zum Konto
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und willst?
Nein
Hattest du bereits einen Cheat ban, wenn ja, warum und willst?
Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wollen?
Ja wurde aber immer abgelehnt
Persönliche Geschichte
Vor drei Jahren kam ich in dieses Land – mit kaum mehr als einem Koffer, vielen Zweifeln und noch mehr Hoffnung. Ich konnte niemanden wirklich, wusste nicht genau, was ich erwarten würde, aber ich wusste eines: Ich wollte mir hier etwas aufbauen.
Die ersten Monate waren hart. Alles war neu – die Sprache, die Mentalität, die Regeln. Ich musste ganz unten anfangen. Jobs, die andere vielleicht übersehen hätten, waren für mich eine Chance. Jede Schicht, jede Überstunde war ein Schritt nach vorne. Es war nicht immer leicht. Es gab Tage, an denen ich mich gefragt habe, ob ich es schaffen würde.
Doch Aufgeben war keine Option.
Ich arbeitete mich durch mehrere Organisationen, immer auf der Suche nach besseren Möglichkeiten, nach einem Ort, an dem ich wachsen konnte. Jeder Umzug bedeutet Neuanfang. Neue Menschen, neue Herausforderungen, neue Hürden. Aber mit jedem Staat wurde ich stärker. Selbstständiger. Zielstrebiger.
Und dann landete ich schließlich in damaligem LSMD.
Heute stehe ich hier und sehe, wie weit ich gekommen bin. Von ganz unten bis hierher – Schritt für Schritt, mit harter Arbeit, Geduld und dem festen Glauben an mich selbst. Der Weg war nicht gerade, aber er war meiner.
Und ich weiß: Das ist erst der Anfang.
Aktuelle Situation
Aktuell ist die Situation sehr gemischt es ist sehr ruhig grade um Detlef da Frau und Kind momentan nicht einreisen wollen weil es ihnen zu langweilig ist
und er deswegen immer schlechtere Laune bekommt.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1. mehr Medkits verkaufen als erlaubt bzw. verkauf ohne Eintragungen
2. Medizinische gutachten teurer und einfacher verkaufen bzw. ausstellen
3. Mitarbeiter mit Gangs agieren für schnellere Versorgung
Vorname: André
Discord-Tag: vectra_pilot.1
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Grund 1: Mein RP-Erlebnis zu erweitern.
Grund 2: Mehr Action im Alltag.
Grund 3: Meine Erfahrungen als korrupter aus zu üben im Alltag
Spielinformationen
Name: Detlef Great
Reisepassnummer (ID): 34735
Visumstufe: 99
Aktuelle Familie: Great69er
Aktuelle Organisation: EMS
Rang von der Organisation: Chefarzt der HL
Informationen zum Konto
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und willst?
Nein
Hattest du bereits einen Cheat ban, wenn ja, warum und willst?
Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wollen?
Ja wurde aber immer abgelehnt
Persönliche Geschichte
Vor drei Jahren kam ich in dieses Land – mit kaum mehr als einem Koffer, vielen Zweifeln und noch mehr Hoffnung. Ich konnte niemanden wirklich, wusste nicht genau, was ich erwarten würde, aber ich wusste eines: Ich wollte mir hier etwas aufbauen.
Die ersten Monate waren hart. Alles war neu – die Sprache, die Mentalität, die Regeln. Ich musste ganz unten anfangen. Jobs, die andere vielleicht übersehen hätten, waren für mich eine Chance. Jede Schicht, jede Überstunde war ein Schritt nach vorne. Es war nicht immer leicht. Es gab Tage, an denen ich mich gefragt habe, ob ich es schaffen würde.
Doch Aufgeben war keine Option.
Ich arbeitete mich durch mehrere Organisationen, immer auf der Suche nach besseren Möglichkeiten, nach einem Ort, an dem ich wachsen konnte. Jeder Umzug bedeutet Neuanfang. Neue Menschen, neue Herausforderungen, neue Hürden. Aber mit jedem Staat wurde ich stärker. Selbstständiger. Zielstrebiger.
Und dann landete ich schließlich in damaligem LSMD.
Heute stehe ich hier und sehe, wie weit ich gekommen bin. Von ganz unten bis hierher – Schritt für Schritt, mit harter Arbeit, Geduld und dem festen Glauben an mich selbst. Der Weg war nicht gerade, aber er war meiner.
Und ich weiß: Das ist erst der Anfang.
Aktuelle Situation
Aktuell ist die Situation sehr gemischt es ist sehr ruhig grade um Detlef da Frau und Kind momentan nicht einreisen wollen weil es ihnen zu langweilig ist
und er deswegen immer schlechtere Laune bekommt.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1. mehr Medkits verkaufen als erlaubt bzw. verkauf ohne Eintragungen
2. Medizinische gutachten teurer und einfacher verkaufen bzw. ausstellen
3. Mitarbeiter mit Gangs agieren für schnellere Versorgung