Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Entbanungs Antrag 1.1 und 1.4

Status
Not open for further replies.

Dave Fisher

Player
Player
Sehr geehrtes Administratoren-Team,

hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts.

Ingame-Name: Dave Denaro
ID: 57720
Gebannt wegen: §1.1 und §1.4
Dauer der Sperre: 9999 Tage
Verbleibende Restzeit: 9986 Tage

Ich wurde aufgrund eines Verstoßes gegen §1.1 und §1.4 gebannt. Hintergrund war, dass mein eigener Computer zu diesem Zeitpunkt defekt war und ich deshalb vorübergehend über den PC meines Bruders gespielt habe.

Mir war nicht bewusst, dass dies einen Regelverstoß darstellen könnte. Es lag keinerlei böse Absicht vor, noch hatte ich die Absicht, Regeln zu umgehen oder mir einen Vorteil zu verschaffen. Ich erkenne jedoch an, dass Unwissenheit nicht vor Konsequenzen schützt, und übernehme die Verantwortung für mein Handeln.

Für den entstandenen Regelverstoß möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Ich versichere, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird. Da mein Neuer Computer wieder einsatzbereit ist (müsstet ihr auch anhand der Logs sehen, das ich mich nicht mehr dort eingeloggt habe), werde ich ausschließlich über mein eigenes System spielen und mich strikt an alle geltenden Serverregeln halten.

Ich bitte euch höflich, meinen Fall noch einmal zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Dave Denaro

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Dave,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom