Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
123770
Players nickname
Daniel_Lustig
Suspect ID
135875
Date of violation
Mar 4, 2026
Time of violation
03:06
Proofs
https://youtu.be/K0MqzxQp_2o

Black Jack

Player
Player
Hi lieber Daniel lustig ich hatte zu an diesen tag mehrmals probleme mit mein Strom und internet natürlich könnt ihr es nicht wissen deshalb finde ich es vollkommen okay das ihr es macht mit cl und liebes Administrator Team und ich finde es vollkommen okay wie diese Situation gelaufen ist mit freundlichen Grüßen justin

Black Jack

Player
Player
Also liebes admin Team werde ich mit gewissen diesen warn oder jail nutzen und meine Sachen überdenken was ich passiert ist mfg Justin

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Daniel,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 135875 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.11Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:
CL Klar erkennbar ab ca 0:56.
Der Spieler hatte sich zwar gemeldet, aber viele Stunden zu spät. ....... .... ... .

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom