Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
101652
Players nickname
Kado_Nox
Suspect ID
2798, 38574, 148872
Date of violation
Mar 5, 2026
Time of violation
18:51
Proofs
https://youtu.be/QanC775xP9U

3hunna

President of Hells Bagels DE03
Player
  1. Deine ID: 101652
  2. ID der beschuldigten Person*en: 2798, 38574, 148872
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Waren am Südtor als die Ballas kamen und anstatt einfach mal nett zu fragen ob man zur Seite fahren könne, einfach alles und jeden wegrammten.

Wenner White

Player
Player
Offtopic
besonders die 38574 (ich) habe nicht mal wenn überfahren ich bin einfach nur doch durch die Beschleunigung des BMW´s in ein NG auto gefahren was trotzdem nix daran änderd wäredn dem FZ leute von uns Festzusetzen und das komplete süd Tor zu zu machen das hat in meinen augen nix mehr mit Fernis zutuen wenn man und nicht einmal die chance giebt wäred des FZ auf das ford zu gelangen

Wenner White

Player
Player
Offtopic
und wenn die Aktion für dich under CR fällte schicke ich dich auch hoch da dein kolege im BMW mich auch weg gerammt hat wir sollten und alle mal weniger wegen jeder kleinigkeit ein kacken und einfach spaß haben es ist immer noch nur ein Spiel wo mann spaß haben soll

Colin Schmidt

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Bitte bedenke, dass die Bearbeitung Zeit in Anspruch nehmen kann.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Colin Schmidt

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist weder angenommen noch abgelehnt.

Grund:
Auf Wunsch des Antragstellers geschlossen

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom