Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
237705
Players nickname
Joana Arrow
Suspect ID
250527
Date of violation
Mar 6, 2026
Time of violation
08:45
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mfsn6QU1sKzS69o7c?invite=cr-MSxGVm4sMjk3Mjk1NjM4&v=33

Franz Willer

Player
Player
Ich würde gerne einmal wissen, wie ich One shot sein kann und wieso der Herr aus der Greenzone danach rausläuft.

Meine ID: 237705
Sus ID: 290527
Proofs: POV anfrage – GTA V mit Medal.tv geclippt

Edit: Ich habe das Game nicht gequittet F1 ist meine Clip taste :)
also auch wenn mich das hier überhaupt nichts angeht aber schaust du dir zufällig deine clips auch selber an ? die erste Sache die mir auffällt ist das du nur noch 50 HP hast die 2te Sache ist das du ins Getto läufst (wo man kein Schusscall braucht) und die dritte Sache ist du rufst im Getto ein Krankenwagen also ich verstehe jetzt nicht so ganz dein problem du warst im Getto jeder der hinter dir gelaufen ist hätte dich da abknallen dürfen

Joana Arrow

Player
Player
also auch wenn mich das hier überhaupt nichts angeht aber schaust du dir zufällig deine clips auch selber an ? die erste Sache die mir auffällt ist das du nur noch 50 HP hast die 2te Sache ist das du ins Getto läufst (wo man kein Schusscall braucht) und die dritte Sache ist du rufst im Getto ein Krankenwagen also ich verstehe jetzt nicht so ganz dein problem du warst im Getto jeder der hinter dir gelaufen ist hätte dich da abknallen dürfen
Ja ich verstehe dich, allerdings kam der gute Herr der mich abgeknallt hat, nachdem ich paar Sekunden später hochgeholt wurde freudig aus dem Strandmarkt rausgelaufen.
Ich hab aus Reflex tatsächlich einen Krankenwagen gerufen, ich wurde ja von jemanden dann hochgeholt.

Es geht mir hier nicht um ein Schusscall oder ähnliches, sondern ich wurde von hinten erschossen und dort ist zufällig Greenzone :)
Wenn er mich aus dem Ghetto abgeschossen hat, ist ja alles fein.

Hab den Post gerade mal bearbeitet, ich war tatsächlich so verklatscht und hab mein HP nicht gesehen xD

Franz Willer

Player
Player
Ja ich verstehe dich, allerdings kam der gute Herr der mich abgeknallt hat, nachdem ich paar Sekunden später hochgeholt wurde freudig aus dem Strandmarkt rausgelaufen.
Ich hab aus Reflex tatsächlich einen Krankenwagen gerufen, ich wurde ja von jemanden dann hochgeholt.

Es geht mir hier nicht um ein Schusscall oder ähnliches, sondern ich wurde von hinten erschossen und dort ist zufällig Greenzone :)
Wenn er mich aus dem Ghetto abgeschossen hat, ist ja alles fein.

Hab den Post gerade mal bearbeitet, ich war tatsächlich so verklatscht und hab mein HP nicht gesehen xD
stark war ja auch wie gesagt kein Persönlicher angriff gegen dich nicht das du das falsch verstehst

Pierre Tigers

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom