Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @State-Verwaltung . FIB und States machen kein RP

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
152476
Players nickname
Enzo
Suspect ID
139578 und States
Date of violation
Mar 6, 2026
Time of violation
16:45
Proofs
https://youtu.be/k9xJrzyzbms

Ayman.92

Player
Player
  1. Deine ID 152476
  2. ID der beschuldigten Person*en 139578 - 100234 - 116468 - 150348 - 137424 - 87974 und halt die ganzen States dann
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern FIB und States machen quatsch | | Youtube
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
  5. Wir hatten eine Geiselnahme, und bis zum Ende lief eigentlich alles gut. Problematisch wurde es bei der eigentlichen Geldübergabe. Obwohl – wie im Clip zu sehen ist – vier Waffen auf den Kopf der Geisel gerichtet waren, haben die States plötzlich angefangen zu schießen, noch bevor die Situation wirklich aufgelöst war.
    Was außerdem komisch war: Die letzte Geisel, auf die gezielt wurde, hatte von uns ihr Funkgerät abgenommen bekommen. Trotzdem ist sie exakt im richtigen Moment – etwa eine Sekunde bevor geschossen wurde – einfach weggerannt. Für mich ergibt das keinen wirklichen Sinn, da sie eigentlich keine Informationen über das Timing haben konnte.
    Ich habe bereits ein Ticket erstellt und mich informiert. Ein Administrator meinte auch, dass es so nicht in Ordnung wäre, einfach direkt zu schießen, obwohl eine Geisel mit mehreren Waffen bedroht wird.

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vielen Dank für das Einreichen der Beschwerde.

Die Beschwerde befindet sich jetzt in Bearbeitung der State Verwaltung.

Bitte habe noch etwas Geduld, bis wir zu einer Entscheidung kommen.

Liebe Grüße

Alex Cromm

Rocky Contro

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, eine POV-Anfrage zu diesem Vorfall zu stellen.

Angeforderte POV:
Die Spieler mit den IDs 139578 | 100234 | 116468 | 111329 haben hiermit 24 Stunden Zeit (Frist: 07.03.2026, 21:10 Uhr), ihre vollständige Event-POV der Geiselnahme vom 06.03.2026 um 16:37 Uhr einzureichen.
Die POV muss vom Start des Events bzw. vom eigenen Eintritt in das Event bis zum eigenen Tod bzw. bis zum Ende des Events gehen.

Es kommentiert bitte nur der/die Spieler dessen POV angefordert wurde oder andere die dessen POV beisteuern.
Alles andere wird entsprechend sanktioniert.

Danke für das einreichen deiner Beschwerde.
Mit freundlichen Grüßen

Rocky Conro

Rocky Contro

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Auf Eigenwunsch geschlossen.

Trotzdem Danke für deine Beschwerde und dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Rocky Contro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom