Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80759
Players nickname
Hakan Hakanson
Suspect ID
13638
Date of violation
Mar 6, 2026
Time of violation
20:41
Proofs
https://youtu.be/JAWRsJFZQw0

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Hi. Nach dem SG Event hat der gute Mann einfach mit einem LMG in uns stehende Leute gehalten + auf den Mate im Carsharing geschossen.
Das Event ist grade vorbei gewesen und es sind weder 5 Minuten vorbei, noch sind es 100 Meter vom Event Standort Entfernt.
Und er schießt direkt auf Mates nach dem Event.

TS: 0:15

LG
Hakan Hakanson, der beste seiner Zeit

Henri Henrison

The innocent
Player
"Geht erstmal ins Grand RP Forum Leute" wenn man nicht mal etwas mit der Situation zu tun hat, ist ein sehr starkes Armutszeugnis deinerseits.

6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
"Geht erstmal ins Grand RP Forum Leute" wenn man nicht mal etwas mit der Situation zu tun hat, ist ein sehr starkes Armutszeugnis deinerseits.

6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
Er hat meine Mates geknallt, na klar schicke ich da hoch hää

Justafa

Player
Player
zu dem wurde usb stick genutzt und nur auf Leute geschossen welche Sträflingskleidung an hatte und somit nichts mit dem Event zu tun haben :) aber sitz lieber erstmal dein a jail ab großer

Henri Henrison

The innocent
Player
Er hat meine Mates geknallt, na klar schicke ich da hoch hää
Ändert nichts an der Tatsache, dass du mit der Situation nicht in Verbindung stehst. Sollen die es doch hochladen, wenn er deine Mates getroffen haben soll. So wie es aussieht, schießt er auf eine Person die abhaut. Welche RP Situation die zwei miteinander hatten, weißt du nicht mal. Aber Hauptsache schnell ins Forum, Hakan Doppelmoralson.

Maria Mieze

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Hakan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Schnurrige Grüße Mieze​

Maria Mieze

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Hakan,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Der Spieler schießt auf einen Häftling, der gerade versucht abzuhauen. Der Häftling hat nichts mit dem SG Event zu tun.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Schnurrige Grüße Mieze​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom