Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
254299
Players nickname
Abdel Shizu
Administrators nickname
Kristian Dicapri
Date
Feb 22, 2026
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mbp4hY25QTarm7516?invite=cr-MSx1SVQsMzA4NzA4MTQx&v=2

Zina

Player
Player
Liebe Head - Administration!
Hiermit reiche ich meinen Kulanz Antrag ein.​

Ich wurde am 22.02.2026 wegen 1.4 von Kristian Dicapri Gebannt.

Vorerst möchte ich klarstellen, dass ich mich von Multi Acc, Cheaten oder sonst irgendwelchen Server schadenden Verstößen sehr stark distanziere.

Ich weiß oder kann mir tatsächlich immernoch nicht vorstellen welcher Acc mir zugeordnet wurde aber nicht desto trotz denke ich das der Herr Dicapri nur auf fakten basierten Entscheidungen gehandelt hat und dies Akzeptiere ich. Aber dennoch bin ich der Meinung, dass ich nichts mit dem dritten ACC zu tun habe also zu mindest ich selber, ich habe mich einbisschen informiert und habe herausgefunden, dass jede Person die meine E-Mail mal gesehen/gelesen hat mir sowas anhängen könnte. In meiner vierzehntägigen pause habe ich mich nochmal Intensiver mit dem Regelwerk auseinander gesetzt und hoffe das mir sowas nie wieder passieren kann.
Ich würde mich freuen wenn ich die Chance ermöglicht bekomme früher, wieder am RP teilzunehmen.

Ich bedanke mich schonmal für das durchlesen und den aufwand ❤️

MFG
Abdel​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom